Mittwoch, 21.05.1815 Ostplatz --> Serka-Fischi-Track

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 15:01

charlie hat geschrieben:jetzt mal wieder runterkommen leute!!!
:? Wovon :? ? Vom PC???? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

fischi

Re: Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 15:01

Floeri hat geschrieben:Ein Oberteil, das Deinen verschiebbaren Unterarm verdeckt.
Vielleicht könnte ja beim Fotografieren auch drauf geachtet werden, da es nicht gar zu auffällig ist, oder es wir noch kurz durch Photoshop gejagt, bevors ins Netz kommt :meise:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Mai 2008, 15:02

charlie hat geschrieben:jetzt mal wieder runterkommen leute!!!
Nicht die schöne Soap kaputt machen :anbetung:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 15:03

fischi hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Ein Oberteil, das Deinen verschiebbaren Unterarm verdeckt.
Vielleicht könnte ja beim Fotografieren auch drauf geachtet werden, da es nicht gar zu auffällig ist, oder es wir noch kurz durch Photoshop gejagt, bevors ins Netz kommt :meise:
Ich wollte es ja verbessern, aber Sippe war nicht online....----> Und dann hat es A. entdeckt: ZU S:P:Ä:T :o

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 22. Mai 2008, 15:05

Worum geht´s hier eigentlich :tja:

Bild

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Do 22. Mai 2008, 15:06

Mittwoch, 21.05.(Korr. Mod.), 1815 Ostplatz/Forsthaus --> Streckenvorschlag willkommen ;)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 22. Mai 2008, 15:06

sehr gute Frage :rotfl:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Mai 2008, 15:08

Winni hat geschrieben:Worum geht´s hier eigentlich :tja:
Annemie hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:@Floeri: Ich weiß nicht, ob ich in Deinem Zustand heute überhaupt einen Berg hochgekommen wäre :gruebel:

Ist Floeri schwanger oder was ist mit seinem Zustand?
hm, sieht nicht so aus... könnte bei fischi eher der fall sein (--> foto) ... doch da wundert mich der linke arm viel mehr... übler knick (ist das erst seit der OP so?) kannst du noch gut ziehen und drücken?
Es geht um das "Ich schreibe bevor ich denke-Spiel", wobei eigentlich ist es ne Diskussion über das schöne Wetter bei der gestrigen Ausfahrt, nur A. war so leise, dass wir Männer nicht mitbekamen, dass sie dabei war :D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Do 22. Mai 2008, 15:13

fischi hat geschrieben:ich wollte ne Männermeinung....außerdem hat mir noch keiner gesagt, dass ich in blauen Hosen dick aussehe
hosen machen nicht dick - sagt ohare und bei dir stimmt das auch... nur trikots könnten das (geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hose :D )

--> ich lass mir den pc nicht wegnehmen, ich spamme jetzt mal 2 stunden rum und dann halt ich wieder ne woche meine fresse!

achso: sippe darf seine blaue hose weiterhin tragen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Do 22. Mai 2008, 15:15

Annemie hat geschrieben:(geiler arsch übrigens... nagut, nicht in der blauen hose :D )
Welcher Arsch? :?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Antworten