An der nächsten Ampel werde ich dann auch noch mit feinsten Umgangsformen angebrüllt, was mir eigentlich einfalle...
Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich überhole auf der Karli stadtauswärts, was einem Autofahrer natürlich nicht paßt, schließlich sieht er nur zwei Radfahrer, die nebeneinander fahren. Also hupt er wie verrückt, überholt mich mit fünf Zentimetern Abstand, versucht mich dann in die parkenden Autos zu drängen und legt noch zwei verrückte Bremsmanöver hin, mit der klaren Absicht, mich in sein Heck krachen zu lassen.
An der nächsten Ampel werde ich dann auch noch mit feinsten Umgangsformen angebrüllt, was mir eigentlich einfalle...

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Laberthread für alle
die wärme tut wohl einigen autofahrerhirnen nicht gut
Neues von Cervélo: Die Fahrer des CervéloTest Teams um Carlos Sastre und Thor Hushovd haben den ersten Prototypen eines neuen Rahmens von Gérard Vroomen präsentiert bekommen. Extreme 648 Gramm wiegt der erste Prototyp. 700 Gramm in Rahmenhöhe 54cm sollen letztendlich ab August für knapp 10.000 Dollar zu haben sein!
http://www.youtube.com/watch?v=5ly6Kk_Iv2s
http://www.youtube.com/watch?v=5ly6Kk_Iv2s
nicht schlecht. sieht viel versprechend aus, und ich bin mal gespannt, wie viele der sprinter da klein bekommt
der reis kocht
Soeben ist ein RRL Trikot unter meinem Balkon in der Windschiedstr. durchfahren. Wer war der glückliche Bastard 
Ich!Winni hat geschrieben:Soeben ist ein RRL Trikot unter meinem Balkon in der Windschiedstr. durchfahren. Wer war der glückliche Bastard
Viele Grüße
René
René
Aus dem Leben eines RR-Sportlers: Habe heute mein Ründchen am Cossi gedreht. Da hat mich auf meiner Ausroll-Runde der Cossi-Zeitfahrer (Cervelo-Rahmen und halt das ganze Kostüm inklusive Helm) aufgerollt. Ich fühlte mich leicht provoziert und ging auf meiner Winterschmette mit, 13 kg kleines Kettenblatt. Er so: "Halt Abstand du Arsch", dann: "Du kannst froh sein, dass ich auf meiner schwerer Gang-Runde (die größte Übersetzung die er hatte) bin" und zu guter letzt: "Hau bloß ab". Herrlich, wasn Spaß.

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
der typ ist einfach lächerlich und peinlich
Ist das der selbe, der früher immer im gerolsteiner-dress und vo/hi scheibe um den cossi geballert is?
mal davon abgesehen, dass das bei dem verkehr manchmal ziemlich gefährlich wurde, war der wirklich etwas suspekt
mal davon abgesehen, dass das bei dem verkehr manchmal ziemlich gefährlich wurde, war der wirklich etwas suspekt
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie