Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir zur Saisonabschlussfeier ordentlich was zu betrinken.
Laberthread für alle
Was für ein Hammer! Ein 47er Schnitt inkl. Wende ist auch sehr beeindruckend! Ich bin schon sehr auf die Fieberkurve gespannt. 
Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir zur Saisonabschlussfeier ordentlich was zu betrinken.

If it's not on Strava, it didn't happen.
Re: Laberthread für alle
Glückwunsch auch von mir. Da wird das Feiern gar kein Ende nehmen ...und vorallem, wer soll das ganze Bier trinken 
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sag ich vorgestern zu Charlie...Laß da in Tirol mal alles schief gehen... 
Wahnsinn.
Wahnsinn.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Oo... jetzt macht er aber ernst 
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Ich will nicht von Michas Erfolg ablenken, muss aber mal kurz die Luft rauslassen bevor ich den Ärger in mich reinfresse.
Nimmt mir so ein Kleintransporter komplett die Vorfahrt, so dass ich eben an seiner Fahrertür zum stehen komme. Er schaut mich grinsend an und fährt weiter... an der nächsten Ampel er "Nächstes mal fahr ich dich komplett um, ihr Radfahrer gehört ausgerottet".
So eine Dreistigkeit hab ich wirklich noch nie erlebt! Da hat auch kein bis 10 zählen gehholfen bisher...
So raus!
Jetzt ist wieder Michaels EZF Leistung dran.
Nimmt mir so ein Kleintransporter komplett die Vorfahrt, so dass ich eben an seiner Fahrertür zum stehen komme. Er schaut mich grinsend an und fährt weiter... an der nächsten Ampel er "Nächstes mal fahr ich dich komplett um, ihr Radfahrer gehört ausgerottet".
So raus!

If it's not on Strava, it didn't happen.
Laberthread für alle
Da muss man sich beherrschen, dass man nicht seine Tür demoliert!
Mich hat vor Jahren mal ein entgegenkommender Autofahrer auf meiner Fahrbahnseite grinsend in den rechten Straßengraben gedrängt ...
Mich hat vor Jahren mal ein entgegenkommender Autofahrer auf meiner Fahrbahnseite grinsend in den rechten Straßengraben gedrängt ...
Sein Ziel hat der Transporter Fahrer ja erreicht wenn du noch lang danach dich ärgerst.vantage84 hat geschrieben:Ich will nicht von Michas Erfolg ablenken, muss aber mal kurz die Luft rauslassen bevor ich den Ärger in mich reinfresse.
Nimmt mir so ein Kleintransporter komplett die Vorfahrt, so dass ich eben an seiner Fahrertür zum stehen komme. Er schaut mich grinsend an und fährt weiter... an der nächsten Ampel er "Nächstes mal fahr ich dich komplett um, ihr Radfahrer gehört ausgerottet".So eine Dreistigkeit hab ich wirklich noch nie erlebt! Da hat auch kein bis 10 zählen gehholfen bisher...
So raus!
Also schnell die Sache vergessen alles andere
In jedem Falle des Ärgerns und sofern man den allein im Wagen sitzenden Autofahrer an einer Ampel "stellen" kann, hilft Folgendes phänomenal:
an linker Beifahrertür halten,
die Tür kommentarlos oder mit "Kann ich helfen?", "Gibt es etwas zu besprechen?" öffnen,
zuhören, antworten oder auch nicht,
weiter bis auf Höhe Ampelanlage trullern oder neben dem nun offenen Auto stehen bleiben und auf Grün warten,
losfahren!
Best case bei mir: in einer Abfahrt prima vom Sprinter-Liefer-LKW geschnitten und behindert/gefährdet worden, Motto: ich hab´s eilig und alles andere is egal!
An der Ampel o.g. Vorgehen bei, in diesem Fall, gut mit Paketen und Päckchen gefüllter Beifahrerbank. Ergo: leider fielen ein paar Dinge raus...
Der Fahrer durfte nun aussteigen, Einpacken, sich von seinen Auto-Freunden vollhupen lassen, zur nunmehr wieder roten Ampel vorrollen und hatte Zeit, sich vorzunehmen demnächst vorsichtiger durch den Ort zu brettern.
An alle Juristen: Hinweise zur Strafbarkeit lese ich gerne. Die Methode halte ich bisher für unschlagbar effektiv. Insofern: bitte gleich legale Alternativen vorschlagen.
Erdnah
an linker Beifahrertür halten,
die Tür kommentarlos oder mit "Kann ich helfen?", "Gibt es etwas zu besprechen?" öffnen,
zuhören, antworten oder auch nicht,
weiter bis auf Höhe Ampelanlage trullern oder neben dem nun offenen Auto stehen bleiben und auf Grün warten,
losfahren!
Best case bei mir: in einer Abfahrt prima vom Sprinter-Liefer-LKW geschnitten und behindert/gefährdet worden, Motto: ich hab´s eilig und alles andere is egal!
An der Ampel o.g. Vorgehen bei, in diesem Fall, gut mit Paketen und Päckchen gefüllter Beifahrerbank. Ergo: leider fielen ein paar Dinge raus...
Der Fahrer durfte nun aussteigen, Einpacken, sich von seinen Auto-Freunden vollhupen lassen, zur nunmehr wieder roten Ampel vorrollen und hatte Zeit, sich vorzunehmen demnächst vorsichtiger durch den Ort zu brettern.
An alle Juristen: Hinweise zur Strafbarkeit lese ich gerne. Die Methode halte ich bisher für unschlagbar effektiv. Insofern: bitte gleich legale Alternativen vorschlagen.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
bei neueren Modellen verriegeln die Türen automatisch während der Fahrt, da hilft der Trick wenigErdnah hat geschrieben: an linker Beifahrertür halten,
wenn sich nach der Ampel die Wege von Rad- und Autofahrer trennen, wäre das sicher auch hilfreich