Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?

Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?

Beitrag von Frank » Mo 16. Feb 2009, 19:26

Chrissi hat geschrieben:gabs überhaupt was interessantes? hatte mal nen tag vorher geguckt und nichts überwältigendes gefunden.
ich auch nicht - aber Floeri kauft doch alles - Hauptsache billig :lol:
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 16. Feb 2009, 19:35

Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
Ich hab alles: 10 Trikots, 9 Hosen, 2 Unterhemden, 6 Paar Handschuhe, 4 Paar Schuhe, 4 Jacken, 2 Buffs, 2 Mützen, Brille mit Wechselgläsern, Licht, Schutzbleche, 4 LRS, 7 Sättel, 8 Sattelstützen, 2 Fahrräder, 1 Helm, 1 Helmunterziehmütze, ........ :mirage:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 16. Feb 2009, 19:52

Winni hat geschrieben:Hab grad im G-Star Laden im Leipziger Stadtzentrum (Achtung! nicht online, sondern real, muss man hingehen, Achtung! gibt da auch keine Fahrradsachen) 3 Jeans für 140,- EUR bekommen. 2 gibt es immer noch für 100,- Ösen. Ehemaliger Neupreis über 360,- EUR. Die Aktion geht noch bis Freitag, 20.2.09.
Für G-Star muss Mann aber auch über einen entspr. Arsch verfügen :D . Meiner ist klein und knuffig, pass also in diese Breitschnitte nicht perfekt rein :nixweiss:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 16. Feb 2009, 19:57

Winni hat geschrieben:Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
Ich hab alles: 10 Trikots, 9 Hosen, 2 Unterhemden, 6 Paar Handschuhe, 4 Paar Schuhe, 4 Jacken, 2 Buffs, 2 Mützen, Brille mit Wechselgläsern, Licht, Schutzbleche, 4 LRS, 7 Sättel, 8 Sattelstützen, 2 Fahrräder, 1 Helm, 1 Helmunterziehmütze, ........ :mirage:
Was sind Buffs :nixweiss:
C.
:spam: kann weggelassen werden :floeri:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 16. Feb 2009, 19:58

Floeri hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Hab grad im G-Star Laden im Leipziger Stadtzentrum (Achtung! nicht online, sondern real, muss man hingehen, Achtung! gibt da auch keine Fahrradsachen) 3 Jeans für 140,- EUR bekommen. 2 gibt es immer noch für 100,- Ösen. Ehemaliger Neupreis über 360,- EUR. Die Aktion geht noch bis Freitag, 20.2.09.
Für G-Star muss Mann aber auch über einen entspr. Arsch verfügen :D . Meiner ist klein und knuffig, pass also in diese Breitschnitte nicht perfekt rein :nixweiss:
Es gibt da extrem verschiedene Schnitte. Quasi von Techno bis HipHop. Ich steh auch nicht so auf den Baggy Style.
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 16. Feb 2009, 20:01

Carbon hat geschrieben: Was sind Buffs :nixweiss:
Das: http://www.buff.es/de/catalog_headwear.php?t=1
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 16. Feb 2009, 20:11

Wie ist das gebunden?
In der Jugend habe ich im Winter ein Kopftuch meiner Mutter zum Dreieck gelegt, vor Mund und Nase gehalten und hinten am Hals zugebunden ist dann wohl auch ein Buff oder ähnlich.
Keinen :spam: :floeri:
C.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 16. Feb 2009, 20:13

Carbon hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
Was sind Buffs :nixweiss:
C.
:spam: kann weggelassen werden :floeri:
Mein Vorschlag: Dann lösch doch Deinen Beitrag, wenn er weg soll. Du mußt da wirklich nicht solch ein BrimbamBrorium machen (garantiert richtig geschrieben :D)

Buff: google doch ein´fach mal ein wenig, dann wirst Du unendlich viele Möglichkeiten der Buff-Bindekunst finden. Winni sieht dann immer wie eine Magd auf dem Feld aus :D , wenn er das Zeug aufm Kopp hat :cool: . Sexy sozusagen :daumen:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 16. Feb 2009, 20:14

Carbon hat geschrieben:Wie ist das gebunden?
In der Jugend habe ich im Winter ein Kopftuch meiner Mutter zum Dreieck gelegt, vor Mund und Nase gehalten und hinten am Hals zugebunden ist dann wohl auch ein Buff oder ähnlich.
Keinen :spam: :floeri:
C.
Die meisten Buffs sind Schlauchtücher.
Warum nimmst du die SPAM Warnung nicht gleich in die Signatur auf?
Genau genommen ist das Buff-Thema hier SPAM, weil es die gar nicht im Angebot gibt :pfeif:
G-Star Klamotten schon :cool:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 16. Feb 2009, 20:18

Winni hat geschrieben: Die meisten Buffs sind Schlauchtücher.
Warum nimmst du die SPAM Warnung nicht gleich in die Signatur auf?
Genau genommen ist das Buff-Thema hier SPAM, weil es die gar nicht im Angebot gibt :pfeif:
G-Star Klamotten schon :cool:
Doch, den Buff gibt es bei http://www.rose.de :hut: . Da kann Mann sich günstig eindecken. Ich trage das Ding nicht gerne, da ich dann immer nix sehe, wenn ich in dieser Stoffröhre drinhänge. :nixweiss:

PS: Das hier in meinem Thread rumgespammt wird, ist doch klar. Bei diesem riesigen Angebot, welches hier zu holen gibt, bedingt einfach das spammen mit freudigen Ausflüchten :mirage: :mirage: :mirage: ,

:hut: F
Zuletzt geändert von Floeri am Mo 16. Feb 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten