ich auch nicht - aber Floeri kauft doch alles - Hauptsache billigChrissi hat geschrieben:gabs überhaupt was interessantes? hatte mal nen tag vorher geguckt und nichts überwältigendes gefunden.
Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
Ich hab alles: 10 Trikots, 9 Hosen, 2 Unterhemden, 6 Paar Handschuhe, 4 Paar Schuhe, 4 Jacken, 2 Buffs, 2 Mützen, Brille mit Wechselgläsern, Licht, Schutzbleche, 4 LRS, 7 Sättel, 8 Sattelstützen, 2 Fahrräder, 1 Helm, 1 Helmunterziehmütze, ........
Ich hab alles: 10 Trikots, 9 Hosen, 2 Unterhemden, 6 Paar Handschuhe, 4 Paar Schuhe, 4 Jacken, 2 Buffs, 2 Mützen, Brille mit Wechselgläsern, Licht, Schutzbleche, 4 LRS, 7 Sättel, 8 Sattelstützen, 2 Fahrräder, 1 Helm, 1 Helmunterziehmütze, ........
Für G-Star muss Mann aber auch über einen entspr. Arsch verfügenWinni hat geschrieben:Hab grad im G-Star Laden im Leipziger Stadtzentrum (Achtung! nicht online, sondern real, muss man hingehen, Achtung! gibt da auch keine Fahrradsachen) 3 Jeans für 140,- EUR bekommen. 2 gibt es immer noch für 100,- Ösen. Ehemaliger Neupreis über 360,- EUR. Die Aktion geht noch bis Freitag, 20.2.09.
Was sind BuffsWinni hat geschrieben:Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
C.
Es gibt da extrem verschiedene Schnitte. Quasi von Techno bis HipHop. Ich steh auch nicht so auf den Baggy Style.Floeri hat geschrieben:Für G-Star muss Mann aber auch über einen entspr. Arsch verfügenWinni hat geschrieben:Hab grad im G-Star Laden im Leipziger Stadtzentrum (Achtung! nicht online, sondern real, muss man hingehen, Achtung! gibt da auch keine Fahrradsachen) 3 Jeans für 140,- EUR bekommen. 2 gibt es immer noch für 100,- Ösen. Ehemaliger Neupreis über 360,- EUR. Die Aktion geht noch bis Freitag, 20.2.09.. Meiner ist klein und knuffig, pass also in diese Breitschnitte nicht perfekt rein
Das: http://www.buff.es/de/catalog_headwear.php?t=1Carbon hat geschrieben: Was sind Buffs![]()
Wie ist das gebunden?
In der Jugend habe ich im Winter ein Kopftuch meiner Mutter zum Dreieck gelegt, vor Mund und Nase gehalten und hinten am Hals zugebunden ist dann wohl auch ein Buff oder ähnlich.
Keinen
C.
In der Jugend habe ich im Winter ein Kopftuch meiner Mutter zum Dreieck gelegt, vor Mund und Nase gehalten und hinten am Hals zugebunden ist dann wohl auch ein Buff oder ähnlich.
Keinen
C.
Mein Vorschlag: Dann lösch doch Deinen Beitrag, wenn er weg soll. Du mußt da wirklich nicht solch ein BrimbamBrorium machen (garantiert richtig geschriebenCarbon hat geschrieben:Was sind BuffsWinni hat geschrieben:Ich stelle bei solchen Aktionen auch immer öfter fest, dass ich (mal von Verschleißteilen abgesehen) auch gar nicht´s mehr brauche.
Ich hab alles: 10 Trikots, 9 Hosen, 2 Unterhemden, 6 Paar Handschuhe, 4 Paar Schuhe, 4 Jacken, 2 Buffs, 2 Mützen, Brille mit Wechselgläsern, Licht, Schutzbleche, 4 LRS, 7 Sättel, 8 Sattelstützen, 2 Fahrräder, 1 Helm, 1 Helmunterziehmütze, ........![]()
C.
kann weggelassen werden
Buff: google doch ein´fach mal ein wenig, dann wirst Du unendlich viele Möglichkeiten der Buff-Bindekunst finden. Winni sieht dann immer wie eine Magd auf dem Feld aus
Die meisten Buffs sind Schlauchtücher.Carbon hat geschrieben:Wie ist das gebunden?
Keinen![]()
![]()
C.
Warum nimmst du die SPAM Warnung nicht gleich in die Signatur auf?
Genau genommen ist das Buff-Thema hier SPAM, weil es die gar nicht im Angebot gibt
G-Star Klamotten schon
Doch, den Buff gibt es bei http://www.rose.deWinni hat geschrieben: Die meisten Buffs sind Schlauchtücher.
Warum nimmst du die SPAM Warnung nicht gleich in die Signatur auf?
Genau genommen ist das Buff-Thema hier SPAM, weil es die gar nicht im Angebot gibt![]()
G-Star Klamotten schon
PS: Das hier in meinem Thread rumgespammt wird, ist doch klar. Bei diesem riesigen Angebot, welches hier zu holen gibt, bedingt einfach das spammen mit freudigen Ausflüchten
Zuletzt geändert von Floeri am Mo 16. Feb 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.