Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber es ist sicherlich kein Problem auch dort vorbeizufahren...
Harz (Sonnabend, 15.07.)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich wäre so gegen neun ... halb zehn in Connewitz gestartet und quer durch die Stadt gen Norden zur A14 AS Leipzig Mitte gefahren.
Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber es ist sicherlich kein Problem auch dort vorbeizufahren...
Re: Harz (Sonnabend, 15.07.)
wird ja immer besser!!!
ich wohne in der waldstr. - würde vorschlagen um 9.15 am waldplatz!?
1000 dank im voraus
olli
ich wohne in der waldstr. - würde vorschlagen um 9.15 am waldplatz!?
1000 dank im voraus
olli
- Barus
- Plappermaul
OK. Die Tel.-Nummer hab' ich ja zur Not aus der Uservorstellung.
Also Augen auf bei Hüttenrode - Rübeland - Elbingerode - Drei Annen Hohne.
Also Augen auf bei Hüttenrode - Rübeland - Elbingerode - Drei Annen Hohne.
-
harzloethi
Hallo Radsportfreunde,
ich würde ja gerne mitfahren, aber ich bin ziemlich kaputt vom dienstlichen Streß der letzten Wochen. Deshalb werde ich wohl kurzfristig entscheiden. Ich würde dann 9:18 Uhr am Bahnhof in Quedlinburg stehen - Erkennungszeichen gelber Helm.
Gruß Henning
ich würde ja gerne mitfahren, aber ich bin ziemlich kaputt vom dienstlichen Streß der letzten Wochen. Deshalb werde ich wohl kurzfristig entscheiden. Ich würde dann 9:18 Uhr am Bahnhof in Quedlinburg stehen - Erkennungszeichen gelber Helm.
Gruß Henning
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Barus,
wo ist eigentlich dieser Parkplatz genau? Nur für den Fall...
Henning,
ok. Vielleicht klappt es ja.
@ Boris
Abfahrt: 07:03 HBF Leipzig (Gleis 8)
wo ist eigentlich dieser Parkplatz genau? Nur für den Fall...
Henning,
ok. Vielleicht klappt es ja.
@ Boris
Abfahrt: 07:03 HBF Leipzig (Gleis 8)
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
scheisee......ich war so 6:58 am Gleis 8 aber habe keinen gesehen und da war ich mir unsicher.....da standen nur Radfahrer mit Gepäck rum aber ihr nicht.....könnte grad so kotzen - hab eucht bestimmt übersehen - war spät drann.......scheisse....hab schlecht Laune jetzt 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Alles gut. Peso hat verpennt. Wir werden jetzt 10:18 in Quedlinburg sein. Also könnt ihr euch noch 'ne Stunde mehr Zeit lassen.
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
Na dann hab' ich doch noch Zeit zum Frühstücken und Rasieren. 

allles klar!
@barus: also um 10.15 am waldplatz!!!
olli
@barus: also um 10.15 am waldplatz!!!
olli
- Barus
- Plappermaul
Irgendwie hatte ich mir das alles viel einfacher vorgestellt. Mit geschätzten 5% durchschnittlich ging es schnaufend und prustend
wie die Harzbahn den Teerflickenweg hoch. Aber offensichtlich passt die 53/39 und 12-23 Übersetzung nicht zum Berg, oder zur
Kondition... Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft, obwohl ich 2000m vor dem Gipfel weder auf die malerisch schöne Landschaft
oder auf meinen Puls achten konnte vor den vielen Wanderern, Mountainbikern und Pferdefuhrwerken.
Fazit: Ich bin aus eigener Kraft oben angekommen, niemand hat mich überholt, während ich 4...5 Mountainbiker passiert hab'.

wie die Harzbahn den Teerflickenweg hoch. Aber offensichtlich passt die 53/39 und 12-23 Übersetzung nicht zum Berg, oder zur
Kondition... Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft, obwohl ich 2000m vor dem Gipfel weder auf die malerisch schöne Landschaft
oder auf meinen Puls achten konnte vor den vielen Wanderern, Mountainbikern und Pferdefuhrwerken.
Fazit: Ich bin aus eigener Kraft oben angekommen, niemand hat mich überholt, während ich 4...5 Mountainbiker passiert hab'.