Das ist zwar möglich, aber du kannst sicher davon ausgehen, daß du dort nicht halten wirst - genausowenig wie 98% der Fahrer.tobi hat geschrieben:Ich gehe doch mal davon aus das unterwegs verpflegt wird.
ERDGAS RACE DAY
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: ERDGAS RACE DAY
Das ist schon klar ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass man die Flaschen zugereicht bekommt
Also - noch ne extra Flasche im Rücken und natrürlich bisschen was zum beißen oder zum Schlucken....
wie PESO schon sagt - anhalten wirst du da nicht - vielleicht kannste ne Trinkflasche ergattern beim vorbeifahren (wird wohl weg Höhe und Hitze auch nötig sein.....) aber so richtig STOPP machen - dann bekommst du deine Gruppe nie wieder und wir wollen doch 1. werden
wie PESO schon sagt - anhalten wirst du da nicht - vielleicht kannste ne Trinkflasche ergattern beim vorbeifahren (wird wohl weg Höhe und Hitze auch nötig sein.....) aber so richtig STOPP machen - dann bekommst du deine Gruppe nie wieder und wir wollen doch 1. werden
Ok das klingt plausiebel.
Auch das mit dem 1. werden!!!
Auch das mit dem 1. werden!!!

Es wäre natürlich gut wenn sich ein Forumsmitglied findet das den Materialwagen fährt
Dann müssten wir uns keine Sorgen über
machen
Dann müssten wir uns keine Sorgen über
machenRe: ERDGAS RACE DAY
Naja sicher....allerdings muss sich der sportlich Leiter schon nochmal zur Wettkampftaktik äußern und klare Ansagen machen.....darf
oder nicht
wie verhalten nach Start usw....... 
oder nicht
wie verhalten nach Start usw....... Re: ERDGAS RACE DAY
Ich glaube der Rudi P. hat gerade etwas Zeit. Der soll auch ganz gute Tipps zur Vorbereitung haben 

@ boris
Wann wollen wir am Sonntag losfahren?
Bis 8:30 kann man sich die Startnummer abholen.
Wo soll ich dich aufsammeln?
Wann wollen wir am Sonntag losfahren?
Bis 8:30 kann man sich die Startnummer abholen.
Wo soll ich dich aufsammeln?
Hallo ihr zwei,
wisst ihr denn ob man sich vor Ort noch nachmelden kann?
Ich hätte sehr viel Lust mitzufahren und mich in euer Team einzufügen, zu dritt fährt es sich doch nochmal eine Zacke schneller.
Von der Anmeldung hatten mich zuerst Sitzprobleme abgehalten, ich hoffe aber diese überwunden zu haben.
wisst ihr denn ob man sich vor Ort noch nachmelden kann?
Ich hätte sehr viel Lust mitzufahren und mich in euer Team einzufügen, zu dritt fährt es sich doch nochmal eine Zacke schneller.
Von der Anmeldung hatten mich zuerst Sitzprobleme abgehalten, ich hoffe aber diese überwunden zu haben.
hier könnte Ihre Werbung stehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
http://www.sachsen-tour-international.de/raceday/home.htmlVor-Ort-Nachmeldung: 22.07.2006 10:00 bis 18:00 Uhr und 23.07.2006 06:30 bis 07:30 Uhr
Startnummernausgabe: 22.07.2006 10:00 bis 18:00 Uhr und 23.07.2006 06:00 bis 08:30 Uhr
Jedermann I (112 km) 08:40 Uhr 38,50€*
Jedermann II (59 km) 10:40 Uhr 36,50€*
*inkl. Mwst und Leihgebühr Transponder
Nachmeldegebühr Einzelpersonen: 10€