Die Tour de Farce...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ach was, herzerfrischend. Hamilton war so nett, dem hätte ich meine EC-Kartennummer verraten, Ulle sofort mit meiner Schwester (wenn ich eine hätte) verheiratet...
Die Leistungen von Voigt (Giro, San Pellegrino etc.) machen ihn auch verdächtig. Ja, das ist verdammt ungerecht - aber der Radsport rechtfertigt im Moment jeden Generalverdacht.
Die Leistungen von Voigt (Giro, San Pellegrino etc.) machen ihn auch verdächtig. Ja, das ist verdammt ungerecht - aber der Radsport rechtfertigt im Moment jeden Generalverdacht.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Die Tour de Farce...
Momentan kann ich über diese ganzen Geschichten nur noch schmunzeln.
Es wird nächstes Jahr einen herben Einschnitt im Radsport geben, denn so wie jetzt kann es nicht weitergehen.
Wenn sich Sponsoren und Tv-Sender abwenden wird alles nur noch eine kleine Schlagzeile.
Ich bin stolz darauf kein Doping zu verwenden.
Ich glaub auch, dass ich mit auch nicht schneller den Berg oben wäre.
Es wird nächstes Jahr einen herben Einschnitt im Radsport geben, denn so wie jetzt kann es nicht weitergehen.
Wenn sich Sponsoren und Tv-Sender abwenden wird alles nur noch eine kleine Schlagzeile.
Ich bin stolz darauf kein Doping zu verwenden.
Ich glaub auch, dass ich mit auch nicht schneller den Berg oben wäre.

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
aus Radsport-News.com:
"Dennoch will Landis um seinen Ruf kämpfen. Der spanische Arzt Luis Hernandez soll ihm helfen nachzuweisen, dass der erhöhte Testosteron-Wert natürliche Ursachen habe. Hernandez habe bereits vielen Rennfahrern in in ähnlichen Fällen erfolgreich helfen können, so Landis."
Ausgerechnet ein spanischer (
) Arzt, der Witz des Tages.
"Dennoch will Landis um seinen Ruf kämpfen. Der spanische Arzt Luis Hernandez soll ihm helfen nachzuweisen, dass der erhöhte Testosteron-Wert natürliche Ursachen habe. Hernandez habe bereits vielen Rennfahrern in in ähnlichen Fällen erfolgreich helfen können, so Landis."
Ausgerechnet ein spanischer (
) Arzt, der Witz des Tages.- peso
- Übungsleiter
Ach was, nach der unglaublichen Vorstellung von T-Mobile beim ersten Tourzeitfahren hieß es in einem Forum:Frank hat geschrieben:Ausgerechnet ein spanischer () Arzt, der Witz des Tages.
"German doctors beat the shit out of Dr. Fuentes..."
Reißbrett 2016
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
aus Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html
Zitat: "Auf der seriösen Seite rennrad-news.de fragte kürzlich der Nutzer "Johnny Babetto": "Ich finde, in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen? Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen." "
O-Ton: jeder 5. amateursportler ist gedopt

erscheckend, oder? Nennt mich naiv, aber da fahr ich lieber langsam hinterher....
Zitat: "Auf der seriösen Seite rennrad-news.de fragte kürzlich der Nutzer "Johnny Babetto": "Ich finde, in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen? Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen." "
O-Ton: jeder 5. amateursportler ist gedopt

erscheckend, oder? Nennt mich naiv, aber da fahr ich lieber langsam hinterher....
Das hab ich im tourforum entdeckt.
Alter Schwede, da frgaen die leute wie sich nochschnell für den anstehenden 3000m Lauf fitspritzen können.
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/
Alter Schwede, da frgaen die leute wie sich nochschnell für den anstehenden 3000m Lauf fitspritzen können.
http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/
Jeder 5. Breitensportler.....irgentwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen!
Oder zählt die Mg Brausetablette am Morgen auch zum Doping???
Ich bin mit meinem Team in Hamburg mit Phonak Trikots gefahren, weil wir sie von Bert Grabsch bekommen haben. Ihr könnt euch sicher vorstellen welche Bemerkung da von den Mitfahrern gekommen sind.
Was ichdamit sagen will, ist dass es immerwieder schade ist wie einige (offensichtlich gar nicht so wenige
)den Ruf des Sports kaputt machen. Jede außergewöhnlich Leistung wird kritisch beäugt und mit den Worten abgetan; kann das wirklich ohne Mittelchen machbar sein.
Oder zählt die Mg Brausetablette am Morgen auch zum Doping???
Ich bin mit meinem Team in Hamburg mit Phonak Trikots gefahren, weil wir sie von Bert Grabsch bekommen haben. Ihr könnt euch sicher vorstellen welche Bemerkung da von den Mitfahrern gekommen sind.
Was ichdamit sagen will, ist dass es immerwieder schade ist wie einige (offensichtlich gar nicht so wenige
)den Ruf des Sports kaputt machen. Jede außergewöhnlich Leistung wird kritisch beäugt und mit den Worten abgetan; kann das wirklich ohne Mittelchen machbar sein.- peso
- Übungsleiter
Ich liebe ja diese Art von Spiegel-Journalismus - mal 10 Minuten auf diversen Netzseiten verbracht und mit rechtschreibanfälliger Feder einen Tendenzartikel geschrieben, zu dem man selbst nichts Substanzielles beigetragen hat.Frank hat geschrieben:aus Spiegel Online:
O-Ton: jeder 5. amateursportler ist gedopt![]()
Aber davon abgesehen...für mich war nach den diversen Ereignissen bei den Profis der Jedermannsport der einzig wirkliche Sport. Von Leuten mit Leidenschaft, wenig Zeit und (oft) noch weniger Geld.
Bei den Allerweltsnixkönnern dopen also 20%, aber bei der Tour möchte man mir erzählen, daß bei 180 Fahrern und x-Kontrollen genaue EINER das Arzneiköfferchen gefunden haben soll?
Was soll's, ich trink' jetzt einen Whiskey...oder vier...
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Meine Taktik bei den Cyclassis war es ja, einem schönen Frauenhintern zu folgen. Das hat auch im ersten Drittel des Rennen gut geklappt. 
Ohhhh ja die Taktik habe ich dann un dwann auch genossen!!! Da waren je eineige ziemlich gut trainiert.Barus hat geschrieben:Meine Taktik bei den Cyclassis war es ja, einem schönen Frauenhintern zu folgen. Das hat auch im ersten Drittel des Rennen gut geklappt.
So macht das Windschatten fahren doppelt Spaß