nsc 2007
Das hatten sie dieses Jahr auch schon versprochen.
Und die ersten Planungen sahen ja auch vielversprechend aus.
Und die ersten Planungen sahen ja auch vielversprechend aus.
Re: nsc 2007
Ich würde dann den Rest als Team mit anmelden:
Cancellara
Sine
Salera
Ich selbst(snoopy)
Wenn die genannten damit einverstanden sind bitte einfach privat bei mir zusagen und evt. die Daten mitschicken.
snoopy
Cancellara
Sine
Salera
Ich selbst(snoopy)
Wenn die genannten damit einverstanden sind bitte einfach privat bei mir zusagen und evt. die Daten mitschicken.
snoopy
Die Namen klingen alle so weiblich.... 
So viel steht fest: einem Schweizer Kollegen werden deine Zeilen nicht sehr gefallen.Salera [Tobias hat geschrieben:]
Die Namen klingen alle so weiblich....
Ups!mikel hat geschrieben:So viel steht fest: einem Schweizer Kollegen werden deine Zeilen nicht sehr gefallen.

Also das Team von mir("nur zum besseren verständnis") besteht bis jetzt aus mir und salera. 2 fehlen also noch! der 3. wäre evt. Cancellara und Nr. 4? Wer will wer will wer hat noch nicht? Es geht bis jetzt um die 70ér Runde.
Wer noch interesse hat bitte per p.m..
snoopy
Wer noch interesse hat bitte per p.m..
snoopy
Noch mal ein Aufruf. Wir suchen noch ein Teammitglied für das nsc07. Momentan bestehen wir aus sine, salera und mir(snoopy). Wer den Rabatt mit abfassen will sollte sich alerdings bis spätestens 30.12. mit seinen Daten bei mir melden. Ihr solltet noch wissen, dass wir uns für die 70ér Strecke anmelden.
snoopy
snoopy
Also wir sind jetzt komplett.
snoopy
snoopy
Die Teams der Rennradliste sind explizit auf der Startseite von www.neuseenclassics.de neben den Cracks von Picardellics und SV Aufbau Altenburg erwähnt. 

Beim RV Zwenkau (www.rv-zwenkau.de)kann man die voraussichtlichen Strecken besichtigen.
Kann jemand was zu der Teilstrecke im Muldental sagen? Sicher gibt es da eine Steigung.
Kann jemand was zu der Teilstrecke im Muldental sagen? Sicher gibt es da eine Steigung.