Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
red nosed renntier
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von red nosed renntier » Fr 24. Nov 2006, 21:45

sine hat geschrieben:Wie soll ich das nur bis Ende Januar schaffen? Ich dreh echt durch...
Vielleicht ein RR-Tandembesitzer per Zettel an den Türen von Radläden suchen, damit der mit dir mal paar Runden fährt? Bevor du noch anfängst weiße Mäuse zu sehen :baeh:

Großer
Name:Gert Matthes

Beitrag von Großer » Sa 25. Nov 2006, 05:59

@sine
Ich kann sehr gut verstehen was Du durchmachst. Ich bin auch zum zusehen verurteilt (aus der ferne) Ich bin seit 1 1/2 Jahren beruflich in Russland :wand: Die Straßen hier ähneln Montdlandschaften, Fahrad mitnehmen ist auch nicht so doll (wollte es noch ne weile behalten) na ja und die Autofahrer hier ... :wand: . Seit 1 Woche haben wir auch noch 20 cm Schnee welche sich innerhalb von Stunden zu Eisbahnen verwanteln so das noch nicht einmal an nen Spaziergang zu denken ist. Na ja am 17.12. bin ich wieder in Deutschland und dann hoffe ich einfach mal, dass da noch die eine oder andere Ausfahrt möglich ist.
Du siehst Du bist nicht der einzige der auf sein geliebtes Rad verzichten muss.
LG Gert :hut:
PS: Wodka hilt da auch nicht weiter :tja:

sine

Beitrag von sine » Sa 25. Nov 2006, 10:03

:) hey dankeschön Leute...es geht schonwieder etwas besser, das mit dem ergometer is keine schlechte idee nur woher nehmen wenn nicht stehlen :D tandem ist auch ne lustige idee, aber letztendlich auch zu gefährlich leider :baeh: liebe grüße an alle die wie ich auf dem trockenen sitzen- jetzt ist es mir fastschon peinlich mich hier so aufgespielt zu haben :roll: - ich war jung und dumm verzeiht mir :maedchen: ich wünsch euch allen ganz tolle ausfahrten und grinse im stillen kämmerlein einfach drüber, dass ihr ständig auf mich warten müsst wenn ihr in ferner zukunft malwieder ne tour mit mir macht :cool:

liebe wochenendgrüße von der sine die jetzt einfach mal im bett frühstückt statt aufs rad zu steigen :pfeif:

p.s.: das mit dem wodka würde vielleicht sogar wirken, aber bei meiner derzeitigen tablettendosis nur einmal ;)

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Sa 25. Nov 2006, 17:36

@sine: na also, wird doch langsam.
momentan halte ich es mit meinem schmerzenden kreuz wie es ein gewisser x.naidoo (schreibt der sich so?) besingt:

"... wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang..."
WINTERPOKALTEILNEHMER

sine

Beitrag von sine » So 26. Nov 2006, 10:36

:rotfl: genau das hab ich gestern auch gehört und dabei meinen renner gestreichelt :)

sine

Beitrag von sine » Do 30. Nov 2006, 20:58

:doper: ratet mal wer gerade einhändig durch die stadt gecruised is?!? man hat das gut getan!!! :rotfl: aber erzählt das bloß net meinem chirurgen :pfeif: *durchdiebudetanzt*

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Fr 1. Dez 2006, 12:56

pneumo hat geschrieben:letzen sonntag: einfach mal was aufheben wollen -und: die hexe schlägt zu.

bisherige ( vorläufige ) diagnose: verdacht auf bandscheibenvorfall. da war ich platt wie ein rennradreifen, heute das ct erledigt und mit hochspannung den nächsten termin beim doc erwartet.
des radfahrers super-gau hat mich ereilt und nun... es ist zum k... :wand:

pneumo der momentan nicht zu trösten ist...
...der befund ist da, verdacht bestätigt, jedoch nicht dramatisch. physiotherapie soll alles wieder richten. sportliche aktivitäten sind laut doc bis auf wenige ausnahmen kein problem, radeln steht zum glück nicht auf der verbotsliste... :) das war knapp...
wenn der krankenschein nicht wär würd ich bei dem traumwetter gleich auf dem izoard sitzen und ne runde drehen...
WINTERPOKALTEILNEHMER

sine

Beitrag von sine » Fr 1. Dez 2006, 13:22

:) na das klingt doch super! Glück im Unglück ist doch was schönes...

red nosed renntier

Beitrag von red nosed renntier » Fr 1. Dez 2006, 15:18

pneumo hat geschrieben:wenn der krankenschein nicht wär würd ich bei dem traumwetter gleich auf dem izoard sitzen und ne runde drehen...
Der Krankenschein soll dich nicht von mäßigen Sport abhalten

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » So 31. Dez 2006, 14:53

Schmerz des Tages: allgemeines Allesweh. Und das Bewusstsein, dass es die nächsten Tage schlimmer wird.
Ich hatte die bekloppte Idee beim Silvesterlauf um den Auensee mitzulaufen. Dazu muß man sagen, dass ich vorher noch nie 10km am Stück gelaufen bin, bzw. die letzten 13 Jahre gar nicht. ('93 beim Bund hatten wir 'Sport'.)
Los ging es also völlig ohne Training, und ich verfluchte meinen rechten Fuß gleich auf den ersten Metern. Gut 10min später habe ich es nicht mehr wahrgenommen, da praktisch alles unterhalb der Hüften schmerzte.
Nach endlosen 28min war die erste Runde zu ende, und mir ist völlig unklar, wie sich so was jemand freiwillig antun kann. Also Schnürsenkel zubinden und in die zweite Runde stolpern.
Ich denke die ganze Zeit schon, dass ich Letzter bin, jedoch werde ich immer wieder überholt. Und was da für Opas und 'saftige' Frauenzimmer dabei waren... :augenreib:
Naja, nach 59min hatte ich es dann endlich geschafft.

Ich bin jetzt wirklich mal auf den Muskelkater gespannt. :meise:

Antworten