ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.) / 300 km (31.03.)
hmmm... ok... ist wohl doch nichts für mich... jedenfalls nicht am 3.3. -schade.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Woher willst Du das wissen? Du kennst Kriebstein doch bestimmt noch nicht, oder?sine hat geschrieben:hmmm... ok... ist wohl doch nichts für mich...

Re: ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.)
*grrrr*
fiesling! 
fiesling! - peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Paßt dir der Termin generell nicht oder ist es "lediglich" der frühe Zeitpunkt für 200 km?sine hat geschrieben:hmmm... ok... ist wohl doch nichts für mich... jedenfalls nicht am 3.3. -schade.
Bejar meinte, daß man für Strecke Nr. 2 auf jeden Fall die Burg Kriebstein bezwingen müßte, also möchte ich mich mal darauf festlegen.
Bin ja schon voller Vorfreude...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
ähm.. naja... du hast mich doch gestern erlebt. das großartig zu verbessern schaffe ich glaube ich nicht in einem monat, selbst wenn ich jetzt jeden (zweiten) tag fahren werde... und es sind ja nicht die streckenkilometer die mich schaffen, sondern die höhenmeter. bei irgendwas offiziellem so anzutreten... neenee... da lass ich euch meister erstmal vor 
- Gebirgsrenner
- Moderator
kann ich gut verstehen. abgesehen von den hügel drumherum - kriebstein ist schon heftig, zwar kurz, dafür steil.sine hat geschrieben:ähm.. naja... du hast mich doch gestern erlebt. das großartig zu verbessern schaffe ich glaube ich nicht in einem monat, selbst wenn ich jetzt jeden (zweiten) tag fahren werde... und es sind ja nicht die streckenkilometer die mich schaffen, sondern die höhenmeter. bei irgendwas offiziellem so anzutreten... neenee... da lass ich euch meister erstmal vor
außerdem - wenn man davon ausgeht, dass man(n) sich langsam steigern sollte in der saion - wo endet das, wenn man(n) am 3.3. schon 200 km radelt? ich wünsche allen, die fahren, viel spass. wenn wir die strecke im august nochmal unter die räder nehmen wollen - gern. ich bin dabei.
Ich fahre...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Hm, ich würde dieses Jahr gerne die 400 km am Stück fahren.Gebirgsrenner hat geschrieben:wo endet das, wenn man(n) am 3.3. schon 200 km radelt?

@ sine
Das mußt du natürlich selbst wissen. "Brevet" bedeutet auf Deutsch übrigens "Prüfung". Das erscheint mir sehr passend.
Kriebstein ist in der Tat sehr steil, aber die Gesamthöhenmeter werden sicher nicht deutlich höher ausfallen als bei der Sonntagstour.
Reißbrett 2016
- Gebirgsrenner
- Moderator
Irgendwann hast du keine Freunde mehrpeso hat geschrieben:Hm, ich würde dieses Jahr gerne die 400 km am Stück fahren.
Ich fahre...
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Man muß ja nicht unbedingt mit dem MTB fahren.Gebirgsrenner hat geschrieben:Irgendwann hast du keine Freunde mehrpeso hat geschrieben:Hm, ich würde dieses Jahr gerne die 400 km am Stück fahren..
sine: das Ganze ist ja kein Rennen.
hört bloß auf mir mut zu machen, sonst komm ich noch mit! vielleicht denke ich diesmal wenigstens an nen riegel