Ab März Rennrad.Barus hat geschrieben:Man muß ja nicht unbedingt mit dem MTB fahren.
ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.) / 300 km (31.03.)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nur noch Opfer...Gebirgsrenner hat geschrieben:Irgendwann hast du keine Freunde mehrpeso hat geschrieben:Hm, ich würde dieses Jahr gerne die 400 km am Stück fahren..
Wirklich, Langstrecken faszinieren mich nun einmal...das Rad als Fortbewegungsmittel, etwas Glykogen aus dem Nudeltopf, italienische Sattelkunst, ein starrer Nacken und mächtig viel Zeit.
Stunden (Tage) später ist man dann dort, wo sich Automobilisten ohne dichtes Tankstellennetz nie hintrauen würden. Und mein Körper hat mich dahin gebracht - die Erfahrung hat schon was.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.)
Wie wärs mit Hamburg-Berlin im Herbst? Sind zwar nur 300 km, aber die werden auf Zeit gefahren inkl. genialer Strecke und vieler netter und schneller Leute aus dem Lande. Das letzte Mal sind wir zu zweit gefahren und haben uns manchmal ein größeres Team gewünscht!peso hat geschrieben:Nur noch Opfer...Gebirgsrenner hat geschrieben:Irgendwann hast du keine Freunde mehrpeso hat geschrieben:Hm, ich würde dieses Jahr gerne die 400 km am Stück fahren..
Wirklich, Langstrecken faszinieren mich nun einmal...das Rad als Fortbewegungsmittel, etwas Glykogen aus dem Nudeltopf, italienische Sattelkunst, ein starrer Nacken und mächtig viel Zeit.
Stunden (Tage) später ist man dann dort, wo sich Automobilisten ohne dichtes Tankstellennetz nie hintrauen würden. Und mein Körper hat mich dahin gebracht - die Erfahrung hat schon was.
da ich grad erfahren hab, dass mein geplanter auslandsaufenthalt hinfällig geworden ist, würde ich doch mal großspurig behaupten, dass ich das bis herbst bestimmt hinkriegen würde...da mach ich mit, wenn ich darf.
Hab wegen der Strecken noch mal nachgefragt. Es wird nur eine Strecke geben. Da brauchen wir uns also keine Gedanken drum machen.
Es heißt am 3.3. wird es "easy" - recht flach aber ein wenig windanfällig.
Vielleicht ist dass ja ein gutes Zeichen für die Unentschlossenen.
Es heißt am 3.3. wird es "easy" - recht flach aber ein wenig windanfällig.
Vielleicht ist dass ja ein gutes Zeichen für die Unentschlossenen.
armer peso...
@ arne: kannst du die strecke genauer beschreiben? bin schon zu 51% überzeugt...
@ arne: kannst du die strecke genauer beschreiben? bin schon zu 51% überzeugt...
Ich geh mal fragen....sine hat geschrieben:armer peso...![]()
Die Antwort lautet: Die Streckenführung bleibt traditionell bis zum Start geheim.
Es wurde aber nochmals betont, dass es sich um eine recht flache Route handelt.
Es wurde aber nochmals betont, dass es sich um eine recht flache Route handelt.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Jetzt muss nur noch Marcels Form gewährleistet sein. Müsste ich navigieren, würden es sicher 300km... 

also ich denke, wenn das für euch ok ist bin ich gerne dabei. mir gefällt die 'philosophie' des ganzen ganz gut. und bis dahin lern ich bestimmt noch wie man sich (nicht nur) nahrungstechnisch vernünftig auf so eine strecke vorbereitet.