...wenn man immer nur den roten Pfeilen nachfährtBarus hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Marcels Form gewährleistet sein. Müsste ich navigieren, würden es sicher 300km...
ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.) / 300 km (31.03.)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Wollte ich auch gerade anmerken. Wenn wir Barus vertrauten, stünden am Ende doch wieder 81 km auf dem Tacho...Frank hat geschrieben:...wenn man immer nur den roten Pfeilen nachfährtBarus hat geschrieben:Jetzt muss nur noch Marcels Form gewährleistet sein. Müsste ich navigieren, würden es sicher 300km...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Tsss...
Dann fahre ich heute eben mal die NSC_Strecke ab, auch wenn es gerade schneien will...
Dann fahre ich heute eben mal die NSC_Strecke ab, auch wenn es gerade schneien will...

Re: ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.)
Ich hab mich schon mal angemeldet, da ich bis zum 21.2. im Urlaub bin.
Weiterhin stelle ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig zur Verfügung und bete für gutes Wetter.
Weiterhin stelle ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig zur Verfügung und bete für gutes Wetter.
- peso
- Übungsleiter
Ich auch...an meinem Hinterrad...e-winni hat geschrieben:Weiterhin stelle ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig zur Verfügung...
Reißbrett 2016
Was bin ich doch für einpeso hat geschrieben:Ich auch...an meinem Hinterrad...e-winni hat geschrieben:Weiterhin stelle ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig zur Verfügung...
Was nehmt ihr eigentlich an Ausrüstung mit auf die Tour?
Ist es albern, wenn man einen Rucksack mitnimmt?
Ich bin immer sehr skeptisch, was externe Verpflegungsmöglichkeiten angeht und verlasse mich da lieber auf mich selbst. Und für 200km kann da schon was zusammenkommen: Windjacke/Regenweste, ein paar Riegel 1-2 Schläuche, Werkzeug, 3. Wasserflasche, Licht, Unmengen an Bargeld, Sextant etc.
Bei 150km komme ich auch ohne Rucksack zurecht, da weiße ich aber vorher wo man mal Wasser oder ne Bifi fassen kann.
Wie machen dass die anderen?
Arne
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
OK Peter, schon gemeldet?
- peso
- Übungsleiter
Albern? Nein.e-winni hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich an Ausrüstung mit auf die Tour?
Ist es albern, wenn man einen Rucksack mitnimmt?
An einem Sonnabend haben ja nicht nur Tankstellen geöffnet, sondern, wie Barus mal bemerkte, auch die Apotheken... Da sehe ich kein Problem.Ich bin immer sehr skeptisch, was externe Verpflegungsmöglichkeiten angeht und verlasse mich da lieber auf mich selbst.
2 Trinkflaschen, die nachgefüllt werden können (beim Kauf darauf achtenWie machen dass die anderen?
Reißbrett 2016
hä?peso hat geschrieben:2 Trinkflaschen, die nachgefüllt werden können (beim Kauf darauf achten)

mensch jetzt wirds ja richtig erst, wenn ihr euch alle anmeldet, dann muss ich das wohl auch tun und damit is das ding wohl im kasten.
peso... ich nehm deine mitfahrgelegenheit gerne an, ich

Bevor ich das einzige
bin, dass mit dem Auto kommt, nehme ich lieber auch Pesos Mitfahrgelegenheit war 
bin, dass mit dem Auto kommt, nehme ich lieber auch Pesos Mitfahrgelegenheit war