Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Re: ARA Sachsen Brevet 200 km (03.03.)
Beitrag
von Winni » Fr 9. Feb 2007, 19:46
Kleine Info:
Da ich von Natur aus skeptisch bin, habe ich gerade noch mal die Anmeldemail, welche über die Website mit dem Anmelde-Button ins Outlook generiert wurde, angeschaut und festgestellt, dass mein Outlook nur eine leere Mail verschickt hat. Das Bemerkenswerte daran ist die Tatsache, dass vor dem Betätigen des Senden-Knopfes im Outlook noch was drin stand.

Wer ebenfalls diesen Weg der Anmeldung auf einem Windows PC gegangen ist, sollte das evtl. mal checken.
Ich mache jetzt mal ein paar Tage Urlaub und hoffe, dass die Anmeldung nun geklappt hat.
-
sine
Beitrag
von sine » Do 15. Feb 2007, 16:54
Fragen
- Bis wann kann man sich denn spätestens anmelden?
- Ich sehe da nirgendwo eine Info über die Startgebühr, oder übersehe ich die nur?
Mich überkommt hinsichtlich der vielen Regeln eine gewisse unsicherheit, ich muss da erst noch ein paar dinge überprüfen.
Wenn jeder Teilnehmer einen Streckenplan bekommt, heißt das jeder Teilnehmner bekommt einen anderen? Dann könnten wir also unter umständen gar nicht in gruppe fahren, richtig?
hmmm...
Sine
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Do 15. Feb 2007, 17:12
sine hat geschrieben:Fragen
- Bis wann kann man sich denn spätestens anmelden?
- Ich sehe da nirgendwo eine Info über die Startgebühr, oder übersehe ich die nur?
- 1 Woche vorher
- 10 Euro (17 Euro mit Medaille)
Wenn jeder Teilnehmer einen Streckenplan bekommt, heißt das jeder Teilnehmner bekommt einen anderen?
Schnitzeljagd?

Jeder Teilnehmer erhält einen (identischen) Streckenplan.
Dann könnten wir also unter umständen gar nicht in gruppe fahren, richtig?
Damit es später keine Klagen gibt. Ich habe durchaus vor, in der Gruppe zu fahren. Es wird sich eben in der Leistung an die Schwächeren angepaßt. Aber das hat natürlich praktische Grenzen. Prinzipiell sollte man auch in der Lage sein, ein Brevet alleine zu bestreiten.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
sine
Beitrag
von sine » Do 15. Feb 2007, 17:19

Danke für die antworten und über den rest hatten wir ja schonmal geredet. Muss trotzdem noch ein paar dinge klären...
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mi 21. Feb 2007, 12:08
So, Leute, nicht den Anmeldeschluß (Sonnabend) verpassen:
AnmeldungÜberprüft auch mal, ob die Mail, welche von Outlook (falls vorhanden) generiert wird, tatsächlich die Anmeldeinformation enthält.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
sine
Beitrag
von sine » Mi 21. Feb 2007, 14:33
ah.. danke für die erinnerung...mittlerweile erfülle ich sogar die regeln hoffe ich... hab mich extra versichern lassen... aber bei meiner fahrweise in der stadt war das eh schon überfällig

argh..leute ich kann doch diese d**liche infodatei nicht öffnen und ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber auf der website finde ich absolut neine angaben zu dem konto auf welches das geld überwiesen werden muss....
hilfe?
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Mi 21. Feb 2007, 15:23
Die Tabelle ist völlig defekt...
Wichtige Zusatzinformationen - Start und Ziel: Olaf Hilgers; Wir starten in Bennewitz an der B6/B107 am Sportplatz des SV Blau-Weiß Bennewitz.
- Startgebühren:
- Mindestalter: 18 Jahre
- Nachmelder:
- Auszeichnung: Je Brevet eine Medaille (bei 4 Brevets auf Antrag Superrandonneur Medaille )
- Startunterlagen: Start- / Kontrollkarte bitte bis spätestens 30 min. vor dem Start abholen!
- Verpflegung: An den Kontrollpunkten besteht meist die Möglichkeit etwas Verpflegung zu kaufen.
- Haftung: Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Brevets sind keine Rennen, es gelten die Bestimmungen der StVO (Radwegnutzungspflicht, STOP an "Roter Ampel") Helm wird dringend empfohlen.
- Dämmerung/Nacht: Licht vorne und hinten ( ohne ausreichend funktionierende Beleuchtung keine Starterlaubnis!!) Reflektorband oder Weste sind obligatorisch. Wird Kontrolliert
Es wird pünktlich gestartet!!!
Von einem Konto steht da nichts. Startzeit vor Ort wäre 08:00 Uhr.
Wann fahren wir wo in Leipzig los? Peter?

-
sine
Beitrag
von sine » Mi 21. Feb 2007, 15:27
ja aber... wie können sie sagen, die anmeldung sei erst nach eingang der startgebühr gültig und dann kein konto angeben?!

-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 21. Feb 2007, 15:56
sine hat geschrieben:ja aber... wie können sie sagen, die anmeldung sei erst nach eingang der startgebühr gültig und dann kein konto angeben?!

die Kontonummer steht in dem Word-Dokument, das sich wiederum in der Zip-Datei befindet, die e-winni am 2.2.07 hier reingestellt hat.... auf Seite 2 dieses Fadens
-
sine
Beitrag
von sine » Mi 21. Feb 2007, 16:07
jaaah.. das habe ich mir gedacht.. aber (hochscrollen bitte) ich kann eben diese datei nicht öffnen!!!