Jup. War eigentlich zufrieden, war bei Duathlons sonst selten so gut dabeipeso hat geschrieben:Stark. Triathlet vermutlich?lqw hat geschrieben:10.
(kann nicht so besonders laufen). Aber dieses Jahr wird alles anders!
Jup. War eigentlich zufrieden, war bei Duathlons sonst selten so gut dabeipeso hat geschrieben:Stark. Triathlet vermutlich?lqw hat geschrieben:10.
Ja, in sektseliger Sylvesterstimmung nehme ich mir das auch immer vor.lqw hat geschrieben:Aber dieses Jahr wird alles anders!
79€ Startgebühr aktuell sind aber auch sportlich oder hab ich da was verkehrt gelesen?!hofnarr74 hat geschrieben:oder hier:
http://www.sachsenman.de/
Da gibt es auch einen Duathlon mit 10/100/10

na das reißt du doch au der linken po-backe runter... also nur mut.peso hat geschrieben:Ok, vielen Dank für die Verknüpfungen. Ich habe noch einen Crossduathlon am 04.03. in Potsdam gefunden, aber leider stehen am Sonnabend ja schon die 200 km auf dem Programm.
Ja, ja, aber es gibt dann doch noch ein paar andere Verpflichtungen...Gebirgsrenner hat geschrieben:na das reißt du doch au der linken po-backe runter... also nur mut.
Ja, ja, aber es gibt dann doch noch ein paar andere Verpflichtungen...Gebirgsrenner hat geschrieben:na das reißt du doch au der linken po-backe runter... also nur mut.