Gebirgsrenner hat geschrieben:Frank hat geschrieben:schade, der Verdacht bleibt - und ihn jetzt als Berater auf österreichische Jugendfahrer loszulassen, na ich weiß nicht. immerhin kann er denen ja erzählen, dass man in diskotheken nichts von unbekannten nehmen sollte, weil das zu einer dopingsperre führen kann

er kann ihnen doch auch erzählen, wie man am besten blut bearbeiten lässt und wie man um sich eine herde von anwälten scharrt. außerdem kann er ihnen raten, nie zuviel kuchen im winter zu essen und wie man bestens in eine autoscheibe taucht. also mal ehrlich - ulle hat schon eine menge zu berichten, finde ich.
hoffentlich bringt er den jugendlichen nur das Radfahren bei (und alles was dazu gehört, er kennt ja genügend Leute) und nicht auch noch die deutsche Sprache:
"Wenn den Landesverbänden - außer ich sind ja alle freigesprochen worden, fahren alle wieder, wenn dann entschieden wird, dass sie unschuldig sind, dass sie fahren können, dann kommt hinten die UCI wieder aus ihrem kleinen Versteck rausgekrochen und sagt, na, da müssen wir gegen vorgehen, das akzeptieren wir nicht. Aber wie gesagt, sie übernehmen keine Verantwortung, und die Drecksarbeit haben sie auf die Landesverbände abgeschoben. Super fein, würde ich da mal sagen."
Wozu hat er PR-Berater, wenn die ihm solche Sätze diktieren. Alles ist nur noch peinlich.