3. Fockebergzeitfahren 2007
Heut 2:50min, da is noch was drin bis in 3 Monaten;-)
- ghostrider
Re: 3. Fockebergzeitfahren 2007
Vor 2 Wochen mit der Stadtschlampe 2:36.
Letzte Woche RR 1:53.
Heute 1:48.
Dazu kommt, daß ich (leider ohne Rampe- könnte die nicht immer dort stehen?
) mit 53/19 gestartet bin, das dauerte etwas, bis ich auf Touren war. Ist ein geniales Gefühl, wenn zur Halbzeit die Muskeln schon brennen und die Lunge glüht ... da fehlt noch viel Training, die 1:40 will ich aber sicher knacken.
Letzte Woche RR 1:53.
Heute 1:48.
Dazu kommt, daß ich (leider ohne Rampe- könnte die nicht immer dort stehen?
- KetteLinks
- Name:Kristin
man kann sich ja nun tatsächlich anmelden.
also: das jenaer team rohrperle (arbeitstitel) sucht verstärkung! wir bestehen aus robert, den einige vielleicht noch von der kyffhäusertour kennen, benjamin, den nur der gebirgsrenner von der jena-tour kennt, und der teamchefin KetteLinks herself, die bekannt ist wie ein bunter hund.
unser ziel: mit würde finishen
also: das jenaer team rohrperle (arbeitstitel) sucht verstärkung! wir bestehen aus robert, den einige vielleicht noch von der kyffhäusertour kennen, benjamin, den nur der gebirgsrenner von der jena-tour kennt, und der teamchefin KetteLinks herself, die bekannt ist wie ein bunter hund.
unser ziel: mit würde finishen
- Name:Peter
Tobi, Olli, wie sieht es aus? Barus hat sich schon als Teamkapitänsersatz für Boris gemeldet.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- peso
- Übungsleiter
So beischeiden und doch so stark!Barus hat geschrieben:Wuss?

Reißbrett 2016
So, liebe Profis und Ortskenner. Ich brauch mal euren Rat!
Hab mich heut (nein, gesterrn) nachmittag mal schnell auf den Weg nach Leipzig gemacht, um den Fockeberg durch einmaliges Hochfahren zu erkunden. Leider verdammt viele Fußgänger und Traktorfahrer im Gegenverkehr.
Diese böse Rechtskurve kann mal wohl nicht mit physiologisch maximaler Geschwindigkeit nehmen, oder? Irgendwie kam mir der linke Straßenrand zum Ende der Kurve hin recht nah und dann noch der panisch bremsende Gegenverkehr ...
Ich danke den täglich dort trainierenden
für ihre schlauen Hinweise!
Grüße aus dem Bergischen Land ... ääääh, aus Jena. Reinhard
Hab mich heut (nein, gesterrn) nachmittag mal schnell auf den Weg nach Leipzig gemacht, um den Fockeberg durch einmaliges Hochfahren zu erkunden. Leider verdammt viele Fußgänger und Traktorfahrer im Gegenverkehr.
Diese böse Rechtskurve kann mal wohl nicht mit physiologisch maximaler Geschwindigkeit nehmen, oder? Irgendwie kam mir der linke Straßenrand zum Ende der Kurve hin recht nah und dann noch der panisch bremsende Gegenverkehr ...
Ich danke den täglich dort trainierenden
Grüße aus dem Bergischen Land ... ääääh, aus Jena. Reinhard
Was issn mit Boris? Fährt er nicht mit?peso hat geschrieben:Tobi, Olli, wie sieht es aus? Barus hat sich schon als Teamkapitänsersatz für Boris gemeldet.
- peso
- Übungsleiter
@ Mike
Boris mußte leider die Sportart wechseln.
@ Foxman
Was willst du denn jetzt eigentlich wissen?
So ein Berg muß natürlich vernünftig eingeteilt werden. Die Laktatpuffer schon vor der bösen Rechtskurve zu sprengen, ist sicher keine gute Idee. Auch empfiehlt sich ein 56er Kettenblatt, will man überhaupt eine Chance haben.
Du wolltest uns noch deine Zeit verraten...?
Boris mußte leider die Sportart wechseln.

@ Foxman
Was willst du denn jetzt eigentlich wissen?
So ein Berg muß natürlich vernünftig eingeteilt werden. Die Laktatpuffer schon vor der bösen Rechtskurve zu sprengen, ist sicher keine gute Idee. Auch empfiehlt sich ein 56er Kettenblatt, will man überhaupt eine Chance haben.
Du wolltest uns noch deine Zeit verraten...?
Reißbrett 2016