Himmelfahrt
Um mal mittelfristig zu planen: gibt es schon Ideen, den Männertag radelnd zu verbringen? Ich habe da Sturmfrei und Zeit für ne längere Runde, meinetwegen auch bergig.
Re: Himmelfahrt
wer nochmal die große NSC-Schleife mitfahren will, kann am Donnerstag um 8:30 am Forsthaus Raschwitz sein.
bis dahin, Mike
bis dahin, Mike
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Wetteraussichten für den Vormittag sind nicht schlecht, aber etwas später soll es noch besser werden.
Ich könnte mir vorstellen, mit Start zwischen 10:30-13:00 eine längere Runde ins Muldental zu unternehmen.
Ich könnte mir vorstellen, mit Start zwischen 10:30-13:00 eine längere Runde ins Muldental zu unternehmen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Da wäre ich bei schlechtem Wetter mit dabei, falls meine Mitstreiter wegen Regen abspringen.peso hat geschrieben:Die Wetteraussichten für den Vormittag sind nicht schlecht, aber etwas später soll es noch besser werden.
am Donnerstag werden also etwa 4 bis 5 Unifahrer 8:30 am Forsthaus Raschwitz oder etwa 8:40 am Seeufer/Seeterrasse Markl. See losfahren. Weitere Mitfahrer sind herzlich eingeladen. Fahrzeit etwa 3:30 h.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ok, für die Langschläferfraktion bin wie immer ich zuständig...
10:05 Burgplatz, 10:15 Uniklinik, 10:30 Bornaische Str.-Leinestraße
Max 150 km ins Muldental, die Strecke stelle ich heute Abend noch ein.
10:05 Burgplatz, 10:15 Uniklinik, 10:30 Bornaische Str.-Leinestraße
Max 150 km ins Muldental, die Strecke stelle ich heute Abend noch ein.
Reißbrett 2016
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
um es noch komplizierter zu machen:peso hat geschrieben:Ok, für die Langschläferfraktion bin wie immer ich zuständig...
wer FRÜH aufstehen, aber NICHT die NSC-Runde fahren will, kann sich bei mir einklinken. Es wird Ri. Osten gehen mit ein paar Hügeln,
Ich plane, ca. 100 km zu fahren, egal, wie das Wetter wird (es gibt Regenjacken
Treffpunkt: ARAL-Tankstelle am Chausseehaus 8.00 +/- 5 min.
@Barus
du kannst ja meine und Peters Tour kombinieren, wenn ich auf dem Rückweg bin, da fährt der Peter ja erst los
- Gebirgsrenner
- Moderator
warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(Frank hat geschrieben:um es noch komplizierter zu machen:
wer FRÜH aufstehen, aber NICHT die NSC-Runde fahren will, kann sich bei mir einklinken. Es wird Ri. Osten gehen mit ein paar Hügeln,
Ich plane, ca. 100 km zu fahren, egal, wie das Wetter wird (es gibt Regenjacken)
Ich fahre...
Ich hab bis 8 Uhr Nachtdienst und kann daher nicht zeitiger losfahren. später auch nicht, irgendwann muss ich mal schlafen.Gebirgsrenner hat geschrieben:warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(Frank hat geschrieben:um es noch komplizierter zu machen:
Ich plane, ca. 100 km zu fahren, egal, wie das Wetter wird (es gibt Regenjacken)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das glaube ich nicht, zieh dir ein lustiges T-Shirt an und binde dir einen Birkenzweig ans Rad und du wirst nicht lange allein radeln müssenGebirgsrenner hat geschrieben:warum fahrt ihr alle denn so früh los? ich kann leider erst ab 14 uhr - und wie mir scheinen will, muss ich dann wohl allein rad fahren :-(
Ich muss so früh los, weil erstens die Kinder nicht länger schlafen und zweitens sich ab Mittag Besuch angekündigt hat.
Also tausche deinen Dienst und sei um 8.00 an der ARAL-Tankstelle