Himmelfahrt
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
@ Califax
Die Ansprüche wären unglaublich hoch gewesen...
Da ich mir heute an der "Grimmaischen Bergbrezel" (TM) schon das Laktat unter die Ohren jubiliert habe, müssen es morgen doch keine 150 km zur Mulde sein.
Ich würde mich, wenn das Wetter paßt, dann den NSC-Fahrern anschließen.
Da ich mir heute an der "Grimmaischen Bergbrezel" (TM) schon das Laktat unter die Ohren jubiliert habe, müssen es morgen doch keine 150 km zur Mulde sein.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Himmelfahrt
Gut zu wissen, aber das wäre ja dann schon 8.30 Uhr.peso hat geschrieben:@ Califax
Da werd ich mir wohl später dann eine Runde genehmigen.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
also ich werde euch morgen begleiten, einkehren werde ich nicht (falls das geplant sein sollte), so viel Zeit habe ich dann auch wieder nichtmikel hat geschrieben:Das würde sich doch gut treffen, denn ich kenne die Strecke ab Grethen nicht genau. Wäre also schön,wenn du mitkommen würdest.
dann bis morgen 8.30
Wann? So ungefähr grob?Ritzelconnection hat geschrieben:Bestenfalls trifft man sich am späteren Nachmittag im GH Thierbach zu einem blauen ERDINGER (isotonisch)Barus hat geschrieben:Die Ritzeltours bestimmt.
U*keineFahrtohneGasthaus*we
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
hier mal die Route zum Anschauen als Google-Earth-Datei
Dateianlage: 070517_Nsc-runde.kml
Dateianlage: 070517_Nsc-runde.kml
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
Bin dann gestern auch von Zwenkau mal die 110km Runde gefahren.
Je später der Tag umso besoffener die Leute.
Am Anfang am Markkleeberger See sogar noch freiwillig eine Gasse gelassen doch später kurz vor Eula von einer pöbelnden Truppe fast vom Rad geholt worden.
Wenn der Wind am 28.5. auch so ist geht´s noch denke ich. Auch auf den letzten Kanten- bzw. Gegenwind-km. Zumindest ging´s auch so mit Schnitt 29 ohne zu kaputt zu sein.
Die Strecke hat peso ja schon bei C4F geschildert. Wobei ich am Markkleeberger See nicht hoffe, dass dieser ganze Schotter in der Abfahrt zur gestern geschlossenen Schranke liegenbleibt.

Je später der Tag umso besoffener die Leute.
Am Anfang am Markkleeberger See sogar noch freiwillig eine Gasse gelassen doch später kurz vor Eula von einer pöbelnden Truppe fast vom Rad geholt worden.
Wenn der Wind am 28.5. auch so ist geht´s noch denke ich. Auch auf den letzten Kanten- bzw. Gegenwind-km. Zumindest ging´s auch so mit Schnitt 29 ohne zu kaputt zu sein.
Die Strecke hat peso ja schon bei C4F geschildert. Wobei ich am Markkleeberger See nicht hoffe, dass dieser ganze Schotter in der Abfahrt zur gestern geschlossenen Schranke liegenbleibt.

Wo sind denn auf deinem Profil die ganzen Anstiege, die ich dachte , gefahren zu sein? Meine subjektive Höhendatei hat deutlich mehr aufzuweisen. Da war doch so ein steiles Ding bei Großbardau, und auf dem Profil sieht er so harmlos aus.peso hat geschrieben:Und das Profil, eingefärbt nach Geschwindigkeit.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ist das jetzt Ironie?
Ich finde das Profil schon recht übertrieben...
Ich finde das Profil schon recht übertrieben...