Du hast die 70 km gemeistert...
nsc 2007
Ach ja:
Re: nsc 2007
Ja genau 70km waren es. Hab ich ganz vergessen hinzuschreiben.ralphk hat geschrieben:Ach ja:
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Immerhin hätten wir es auch allein mit der Mindestgeschwindigkeit geschafft.winni hat geschrieben:Das Napoleon-Trauma jedenfalls ist hiermit überwunden.
Ohne mich wärst du sicher schneller gewesenBarus hat geschrieben:Immerhin hätten wir esauch alleim mit der Mindestgeschwindigkeit geschafft.winni hat geschrieben:Das Napoleon-Trauma jedenfalls ist hiermit überwunden.

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Aber ich wäre trotzdem ausgestiegen. 

Na gut, das lasse ich gelten. Willst du in diesem Jahr in Jena wieder mitfahren?Barus hat geschrieben:Aber ich wäre trotzdem ausgestiegen.
Da hab ich die vielleicht aus Unkenntnis aussortiert. Wie gesagt ich hab die Bilderauswahl drastisch verringert.Salera hat geschrieben:Zumindest Salera ist beim Anstieg am Markleeberger See nicht mit abgebildetUnd das obwohl ich am Anstieg noch zwei Fahrer hinter mir gelassen habe
Welche Startnummer? Kann ich mal auf 2480 tippen?
-
Exil-Berliner
Hallo an alle,
ich bin zwar neu hier aber zu dem Rennen kann ich nur positives sagen.... Vor allem die Leute waren sehr nett und die organisation hat gestimmt.
Ich finde es bewundernswert, das da ehrenamtliche soviel zeit investieren...der radsport kann ja gar nicht so schlecht sein.
Im großen und ganzen kann man eigentlich fast nix besser machen, dafür das dieses rennen erst die erfahrung von 4 jahren hat, ist es wirklich super, super, super. Wenn ich jetzt mal den Henninger im vergleich sehe, wo man das rennen komplett vom profirennen trennt, da wird man abgefertigt aber hier ist es wie als käme man zu mutti kaffee trinken.
Schade fand ich nur, das einige renner ihre fähigkeiten überschätzten und es zu stürzen kam. aber das ist ja wohl auch nicht erstaunlich, wenn man die beim training immer einzeln rumfahren sieht, dann kann das ja auch in der masse nicht gut gehen...ich blieb zum glück auf meinem sattel, muss aber auch zugeben, das ich trotz meiner jahrelangen rennerfahrung mit der agressiven fahrweise anderer manchmal ganz schön zu tun hatte.
Wie sieht es bei auch aus, jemand gestürzt?
ich bin zwar neu hier aber zu dem Rennen kann ich nur positives sagen.... Vor allem die Leute waren sehr nett und die organisation hat gestimmt.
Ich finde es bewundernswert, das da ehrenamtliche soviel zeit investieren...der radsport kann ja gar nicht so schlecht sein.
Im großen und ganzen kann man eigentlich fast nix besser machen, dafür das dieses rennen erst die erfahrung von 4 jahren hat, ist es wirklich super, super, super. Wenn ich jetzt mal den Henninger im vergleich sehe, wo man das rennen komplett vom profirennen trennt, da wird man abgefertigt aber hier ist es wie als käme man zu mutti kaffee trinken.
Schade fand ich nur, das einige renner ihre fähigkeiten überschätzten und es zu stürzen kam. aber das ist ja wohl auch nicht erstaunlich, wenn man die beim training immer einzeln rumfahren sieht, dann kann das ja auch in der masse nicht gut gehen...ich blieb zum glück auf meinem sattel, muss aber auch zugeben, das ich trotz meiner jahrelangen rennerfahrung mit der agressiven fahrweise anderer manchmal ganz schön zu tun hatte.
Hallo F1, ja 2480 ist korrekt :-)f1fanle hat geschrieben:Da hab ich die vielleicht aus Unkenntnis aussortiert. Wie gesagt ich hab die Bilderauswahl drastisch verringert.
Welche Startnummer? Kann ich mal auf 2480 tippen?
Kannst Du mir das Foto IMG_9551.jpg zusenden? (In guter Qualität meine Ich)
Tobs

Hallo Ex-Berliner,Exil-Berliner hat geschrieben:muss aber auch zugeben, das ich trotz meiner jahrelangen rennerfahrung mit der agressiven fahrweise anderer manchmal ganz schön zu tun hatte.
kann Deine Einschätzung der Agressivität nicht teilen. Vielleicht warst Du ja in einem Feld als ich unterwegs.
Jedenfalls war es vor einer Woche beim LVZ-Fahrradfest, welches offiziell ja kein Rennen ist, wesentlich agressiver, hektischer und verdammt anstrengend. Aber das kann subjektiv immer alles ganz anders rüberkommen.
Grüße
Tobs