Streckenbefahrung Erdgas-Race-Day
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Dem Vorschlag spendiere ich mal einen eigenen Faden. Gibt es da ein grundsätzliches Interessse, wesentliche Teile der langen Strecke vorher mal abzufahren?
Das Gelände der Bobbahn wird vermutlich geschlossen sein, aber die übrigen Steigungen sollten wir fahren können.
Terminvorschläge?
Das Gelände der Bobbahn wird vermutlich geschlossen sein, aber die übrigen Steigungen sollten wir fahren können.
Terminvorschläge?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Streckenbefahrung Erdgas-Race-Day
Wenn der G-8-Wahn an Deutschland vorübergezogen ist und die Sone wieder scheint.
Ich fahre...
Ich sehe darin eine Grundvoraussetzung für meine Anmeldung auf die 120km.
So ich gesund bin, fahre ich mit. Bitte nicht das WE um den 23.6.
Wie wäre es am 16. oder 17.6.?
Am 17.06 ist schon das Radrennen " Rund um das Muldental". Da werden einige vom RrfLE mitfahren.winni hat geschrieben:Ich sehe darin eine Grundvoraussetzung für meine Anmeldung auf die 120km.
Nach Winni gebe ich mal meine Wunschtermine zur Diskussion:
Samstag, 14.07. und
Sonntag, 15.07.
Grüße, Florian
Samstag, 14.07. und
Sonntag, 15.07.
Grüße, Florian
Eigentlich wollte ich die Strecke abfahren, bevor ich mich anmelde. Aber das wird bei der Terminlage dann wohl nix 
Du bist gut genug für die 120km! Wenn wir die Strecke 2 Wochen vorher abfahren, kannst Du Dich noch gut an die schwierigen Punkte erinnern. Außerdem wird im Rennen eh alles ganz anders als beim Erkundigen der Streckewinni hat geschrieben:Eigentlich wollte ich die Strecke abfahren, bevor ich mich anmelde. Aber das wird bei der Terminlage dann wohl nix
Anmelden und Spass haben am 29.07.2007, anders war es bei mir auch nicht 2006
grüße, Florian
- Gebirgsrenner
- Moderator
Eine alte Rennradler-Weisheit sagt: Manchmal ist es gar nicht schlecht, nicht zu wissen, was einen erwartet... so läuft man nicht gefahr, sich verrückt zu machen.winni hat geschrieben:Eigentlich wollte ich die Strecke abfahren, bevor ich mich anmelde. Aber
Ich fahre...
Wenn dem nicht so ist, musst DU mich an der Bobbahn schiebenFloeri hat geschrieben:Du bist gut genug für die 120km!

Wenn dem nicht so ist, musst DU mich an der Bobahn schiebenwinni hat geschrieben:

In der Bobbahn sind wir erst 70km unterwegs. .... und schieben werden da ein ganze Menge RRFahrer
besorg Dir für Deine Klicks Laufgummis, dann gucken die anderen schön
, wenn Du leise vorbeijoggst, äh kletterst.Danach geht es fast nur noch runter, aber Du fühlst Dich am Start der Bobbahn wie
und dann bekommst du was zu trinken
und zu essen.Das ist Dein Zuckerl, das Du bekommst, wenn Du den Berg geschafft hast, lieber Winni.
...... oder willst Du mich danach ins Ziel 50km ziehen
?Grüße, Florian
PS: werde schnell gesund, damit wir trainieren können!!!!!