Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
Re: HEUTE... 18.00 Uhr, Forsthaus Raschwitz
Beitrag
von Floeri » Do 14. Jun 2007, 09:31
hulle hat geschrieben:Da habe ich euch ca 19:30 am Ortseingang Störmthal entgegen kommen sehen. Zumindest Barus habe ich erkannt. Ihr saht ganz schön schnell aus.
Gruß Jörg
Ja, ich wollte meinen Puls auch nach oben hieven. Bei mir hatte es auf JEDEN Fall geklappt. Barus und Ralph sahen doch ein wenig frischer aus
Grüße, Florian
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Do 14. Jun 2007, 10:13
Naja, ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen, da es eigentlich eine 'entspannte Runde' werden sollte.

-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Do 14. Jun 2007, 10:16
Barus hat geschrieben:Naja, ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen, da es eigentlich eine 'entspannte Runde' werden sollte.

Zumindest saht Ihr beide

entspannt

aus !

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Do 14. Jun 2007, 10:43
schneekind hat geschrieben:winni hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall heute zwischen 17.30 und 19.00 Uhr am Markkleeberger See unterwegs. Allerdings mit Söhnchen und Anhänger.
Wenn du also mit 20km/h den See umrunden und anschließend am Picknick mit geschmierten Stullen, geschnittenem Obst und Fencheltee teilnehmen willst - sehr gern

Dann hab ich dich gesehn, soviele Rennradler mit Anhänger wirds ja net geben;-)
Ja, mir sind 2-3 RRadler entgegen gekommen. Was hattest du denn an?
-
Anja - Beiträge:182
Beitrag
von Anja » Do 14. Jun 2007, 11:28
winni hat geschrieben:schneekind hat geschrieben:winni hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall heute zwischen 17.30 und 19.00 Uhr am Markkleeberger See unterwegs. Allerdings mit Söhnchen und Anhänger.
Wenn du also mit 20km/h den See umrunden und anschließend am Picknick mit geschmierten Stullen, geschnittenem Obst und Fencheltee teilnehmen willst - sehr gern

Dann hab ich dich gesehn, soviele Rennradler mit Anhänger wirds ja net geben;-)
Ja, mir sind 2-3 RRadler entgegen gekommen. Was hattest du denn an?
Das war direkt beim Überqueren der Straße, also wenn man diesen schmalen Weg vom See weg fährt und über die normale Straße fährt. Wirst net auf mich geachtet haben. Schwarze Hose und so grau-blaues Trikot.
-
lobo
Beitrag
von lobo » Do 14. Jun 2007, 11:41
Vor oder nach dem Bierchen
aber zwischenzeitlich hab ich schon manchmal ganz schön gekeucht, gerade am Markkleeberger See, als neben mir die Rakete abging

-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Do 14. Jun 2007, 12:00
schneekind hat geschrieben:Das war direkt beim Überqueren der Straße, also wenn man diesen schmalen Weg vom See weg fährt und über die normale Straße fährt. Wirst net auf mich geachtet haben. Schwarze Hose und so grau-blaues Trikot.
Doch ich errinere mich. Das war nach 19.00 Uhr und du bist gerade zum See hingefahren und ich (wir) war(en) auf dem Heimweg und musste ein paar Autos abwarten.
-
Anja - Beiträge:182
Beitrag
von Anja » Do 14. Jun 2007, 12:11
winni hat geschrieben:schneekind hat geschrieben:Das war direkt beim Überqueren der Straße, also wenn man diesen schmalen Weg vom See weg fährt und über die normale Straße fährt. Wirst net auf mich geachtet haben. Schwarze Hose und so grau-blaues Trikot.
Doch ich errinere mich. Das war nach 19.00 Uhr und du bist gerade zum See hingefahren und ich (wir) war(en) auf dem Heimweg und musste ein paar Autos abwarten.
Genau so war's, könnte 19:15 Uhr rum gewesen sein!
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Do 14. Jun 2007, 12:27
lobo hat geschrieben:Vor oder nach dem Bierchen
aber zwischenzeitlich hab ich schon manchmal ganz schön gekeucht, gerade am Markkleeberger See, als neben mir die Rakete
BARUS abging

Nach dem Bier sieht doch jeder RRfahrer entspannt aus, oder

?!?
Am See hatte ich die Oberschenkel von Schwarzenegger, nur dass die nicht mehr beweglich waren, sondern steinhart. Darum dauerte es auch knappe 2,5km, bis ich wieder zu Euch aufschließen konnte.

-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Do 14. Jun 2007, 12:44
Dabei haben wir die ganze Zeit gebremst.