Nungut, das kann in der Tat ein Nachteil sein. Wo werden denn die Eastons hingschickt? Die Citecs könnte man zur Not noch selber ins Werk bringen, das ist in Beelitz (irgendwo südwestlich von Berlin).peso hat geschrieben:Es ging bei der Kritik auch eher um Ersatz bzw. die Reparatur. Die Easton mußten eben eingeschickt werden, einen klassischen Satz hätte man mir noch vor Ort repariert.
Streckenbefahrung Erdgas-Race-Day
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Re: Streckenbefahrung Erdgas-Race-Day
diamant hat geschrieben:
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt drohen "wir sehen uns morgen am Berg" (oder so was Ähnliches in der Art).
KLAR Diamant, am Berg und v.a. vor dem Berg sehen wir uns sicher immer, aber auf dem Berg mußt Du dann schon auf mich warten
![]()
![]()
![]()
Da ich das aber nicht bin, mache ich mir momentan lediglich Sorgen, ob denn die Gefahr besteht, in Altenberg morgen zu frieren Man beachte: 8:00 Uhr ist noch nichtmal die +20°C-Grenze überschritten.
In meinem Auto ist Platz genug, da können locker noch lange klamotten mitgenommen werden.
So. Ich wünsch euch viel Spaß im Erzgebirge und lasst mir den Flori am Leben 

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ach, ins Erzgebirge sollen wir fahren? Na dann, bauen wir das noch ein. Dann lohnt sich das wenigstens. Dürften max 25 km mehr sein...winni hat geschrieben:Ich wünsch euch viel Spaß im Erzgebirge...

Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Viel Vergnügen wünsche ich euch ebenfalls. Und dass ihr ohne Panne bleibt. Viel spaß.
So, ich bin zu Hause, bekomme Sauerstof, esse gerade meinen 3. Teller Nudeln, werde dann 1,5 Stunden schlafen......
Danke Männer, das war ein toller Ritt über die Hügel des Erzgebirges
Danke Männer, das war ein toller Ritt über die Hügel des Erzgebirges

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Erstaunlicherweise sind alle wieder da. Für das nächste Mal würde ich mir etwas mehr Gruppengefühl wünschen.
Bei mir waren es am Ende 130km/1860hm mit einigem Hin&her.
Bei mir waren es am Ende 130km/1860hm mit einigem Hin&her.
War alles in allem 'ne interessante Tour, wenn auch anstrengender als gewohnt
.
In der Metropole Falkenhain ist es wohl etwas dumm gelaufen; am Ende wußte die 3er-Gruppe Aking/Cippo/diamant nicht mehr 100%ig, wo genau sie den Rest der Gruppe hätte suchen sollen bzw. umgekehrt. Dummerweise hatten gerade diese 3 Leute ihre Handys nicht mit/im Auto vergessen
.
Dank meiner hervorragenden Navigationskünste auch ohne technische Hilfsmittel
(so ganz altmodisch mit auf die Karte gucken und auf die gelben Schilder am Straßenrand achten...) gelang es dann doch, Dresden wiederzufinden
.
Dabei wurde noch ein langgezogener 10%er hinter Glashütte eingebaut; allerdings der möglicherweise entscheidende Anstieg in Pesterwitz verpaßt. Könnte in 2 Wochen ein entscheidender Nachteil sein
.
PS: Wer hat sich alles geärgert, daß das Tor zur Bobbahn verschlossen war?
In der Metropole Falkenhain ist es wohl etwas dumm gelaufen; am Ende wußte die 3er-Gruppe Aking/Cippo/diamant nicht mehr 100%ig, wo genau sie den Rest der Gruppe hätte suchen sollen bzw. umgekehrt. Dummerweise hatten gerade diese 3 Leute ihre Handys nicht mit/im Auto vergessen
.Dank meiner hervorragenden Navigationskünste auch ohne technische Hilfsmittel
(so ganz altmodisch mit auf die Karte gucken und auf die gelben Schilder am Straßenrand achten...) gelang es dann doch, Dresden wiederzufinden Dabei wurde noch ein langgezogener 10%er hinter Glashütte eingebaut; allerdings der möglicherweise entscheidende Anstieg in Pesterwitz verpaßt. Könnte in 2 Wochen ein entscheidender Nachteil sein
.PS: Wer hat sich alles geärgert, daß das Tor zur Bobbahn verschlossen war?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
Ich ärgere mich darüber, lieber Stephan. Dann wäre ich ein viertes Mal abgestiegen.diamant hat geschrieben:PS: Wer hat sich alles geärgert, daß das Tor zur Bobbahn verschlossen war?
Ich werde in 2 Wochen nur noch mit dem großen Ritzel fahren. Bei einem der letzten Anstiege vergaß ich runter zu schalten. Das lag bestimmt an meinem roten Kopf. So ich geh jetzt aus und feier 130km und über 1800 hm. Prost

Kommen noch ein paar Berichte und Profile? Ich würde gern sehen und lesen,was ich versäumt habe.