Erdgas Race Day 2007
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich

Re: Erdgas Race Day 2007
Das glaube ich nicht. Und wenn doch hätte ich Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 305Barus hat geschrieben:Also peso will jetzt nur noch laufen.

Aking hat geschrieben:Ja Flori hat einen ganzen Fanblock mitgebracht, die sich auf der Strecke gleichmässig verteilt habenwinni hat geschrieben:Flori. Das waren dem Flori seine Fans.Aking hat geschrieben:ach Barus, jetzt raube mal Winni nicht die Illusion seiner - mit Flagen und Pfeife bewaffneten - FansBarus hat geschrieben:Das waren vermutlich eher Streckenposten, die Dich auf mögliche Gefahrenpunkte aufmerksam machen wollten.Floeri hat geschrieben:Ich wurde von den Zuschauern mit gelben Flaggen und Trillerpfeife angefeuert.
Wie bist du eigentlich zum Auto zurückgekommen? Nicht etwa mit dem Rad, oder?![]()
>>Nicht böse sein Flori!!!>>
WOW
Ich wußte gar nicht, das Fangroups bei Euch NICHT vorhanden waren!?
Ich habe dem Trupp extra Eure Startnummern gegeben, damit Euch zugewunken und fröhlich zugetrillert wird
@Aking: Die Strecke war wohl zu kurz für Dich. Das nächste Mal bist du wieder mein Windschatten, nicht wahr? Dann bin ich auch ein wenig weiter vorne, Danke
@Winni: Morgen wird ruhig gefahren, damit Du nicht so schnbell fährst, so knapp über 30km/h

Den sollte Aking nehmenwinni hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Und wenn doch hätte ich Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 305Barus hat geschrieben:Also peso will jetzt nur noch laufen.
nicht böse sein, Windschatten

- AKing
- Name:Andreas Koenig
wenn du wüsstest: das war nicht mehr lustigFloeri hat geschrieben:Den sollte Aking nehmenwinni hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Und wenn doch hätte ich Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 305Barus hat geschrieben:Also peso will jetzt nur noch laufen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht böse sein, Windschatten

Go Hard or Go Home!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Den kann man auch beim Wandern gut gebrauchen.winni hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Und wenn doch hätte ich Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 305Barus hat geschrieben:Also peso will jetzt nur noch laufen.
Fürs Wandern gibt es noch ein extra Modell. Aber lieber wäre mir, wenn Peso gleich wieder auf´s Rad steigt, heute mitfährt und ich kaufe mir später ein Neugerät.Frank hat geschrieben:Den kann man auch beim Wandern gut gebrauchen.winni hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Und wenn doch hätte ich Interesse an einem gebrauchten Garmin Edge 305Barus hat geschrieben:Also peso will jetzt nur noch laufen.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
*g ich hab mich bei den bilder nicht gefunden