Erdgas Race Day 2007
Re: Erdgas Race Day 2007
Die Überfahrt der Ziellinie sieht schon etwas lustlos aus.Floeri hat geschrieben:Hier bin ich
Dafür wirkst du am Berg umso grimmiger
Den Schlussanstieg in Altenberg hatte ich schon wieder verdrängt.
Jetzt platzt alles noch mal auf

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Du hattest Zeit, Dich umzuziehen?Floeri hat geschrieben:Hier bin ich

Oben in Altenberg hatte ich zuviel zusammengezogene Muskelatur am Oberschenkel. Also habe ich die Jacke angezogen, Kalium in die Flaschen eingefüllt und Wasser nachgefüllt. in der zu sehenden Altenberger Bildersequenz habe ich ganz gut Druck auf den Pedalen gehabt. Die Jungs vor mir auf den Bildern standen für mich im WegBarus hat geschrieben:Du hattest Zeit, Dich umzuziehen?Floeri hat geschrieben:Hier bin ich
im Ziel war ich einfach nur noch fertig mit dem Regen
. ... unddiesem Kerl da neben mir. Hat nur gelutscht und ist dann 50cm vor mir ins Ziel gerollt, MIST
.Re: Erdgas Race Day 2007
@Barus: Warst du in Altenberg zu faul auf´s kleine Blatt zu schalten? Das sieht nach nem dicken Gang aus...
Checker ist auch bein den Picardellics mehrmals sehr gut getroffen worden. http://www.picardellics.de/cms/index.php?option=com_gallery2&Itemid=66&g2_itemId=917&g2_page=6
Und Diamant trägt den Helm wie einst Vinokurov
Checker ist auch bein den Picardellics mehrmals sehr gut getroffen worden. http://www.picardellics.de/cms/index.php?option=com_gallery2&Itemid=66&g2_itemId=917&g2_page=6
Und Diamant trägt den Helm wie einst Vinokurov
- Barus
- Plappermaul
Großes Blatt? Vermutlich ja.
Diamants gesamtes Outfit sieht IHMO aus, wie von einst.
Diamants gesamtes Outfit sieht IHMO aus, wie von einst.

Durch die Top 200 Platzierung (was trotz Panne nicht schwer war bei dem Teilnehmerfeld) bin ich in der T-Mobile Cyclingtour um schlappe 1.000 Plätze noch vorn geschnippt 

- Barus
- Plappermaul
Übrigens warst Du nur ein Platz hinter mir... 

Ich bin doch die Kinderstrecke gefahren. Keine Panik!Barus hat geschrieben:Übrigens warst Du nur ein Platz hinter mir...