Erdgas Race Day 2007

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: Erdgas Race Day 2007

Beitrag von Winni » Di 31. Jul 2007, 13:30

Califax hat geschrieben:@Barus

Das sind aber schöne Portraitfotos von Dir in Altenberg. Ich bin da sogar nur 50 Meter hinter Dir links neben dem gelben mit Telekomhelm und dem Grünen. Sieht man halb auf dem ersten Bild und besser dann auf 1153.
Ist ja putzig. Der Gelbe mit dem Telekom-Helm ist der Marko aus Dippoldiswalde. Der fährt auch am 18.8. die Chemnitz-Fichtelberg-Chemnitz Tour mit.

Bild

Califax

Beitrag von Califax » Di 31. Jul 2007, 13:53

winni hat geschrieben:

Das sind aber schöne Portraitfotos von Dir in Altenberg. Ich bin da sogar nur 50 Meter hinter Dir links neben dem gelben mit Telekomhelm und dem Grünen. Sieht man halb auf dem ersten Bild und besser dann auf 1153.
Ist ja putzig. Der Gelbe mit dem Telekom-Helm ist der Marko aus Dippoldiswalde. Der fährt auch am 18.8. die Chemnitz-Fichtelberg-Chemnitz Tour mit.
Ups ich glaub ihn hatte es nach Waldidylle in dem Kurvengeschlängel schön gelegt. :krank:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 31. Jul 2007, 14:00

Califax hat geschrieben:
winni hat geschrieben:

Ups ich glaub ihn hatte es nach Waldidylle in dem Kurvengeschlängel schön gelegt. :krank:
Er schrieb mir, dass es direkt vor ihm jemand gelegt hat und er um Haaresbreite ausweichen konnte.

Bild

diamant

Beitrag von diamant » Fr 3. Aug 2007, 21:14

So, dann mal verspätet noch ein paar kurze Bemerkungen.

@Aking
Wahnsinn, da hast du ja richtig abgesahnt :augenreib: ! Hätt' ich dir nach der Streckenbefahrung gar nicht zugetraut :pfeif: . Aber ich glaube, du warst ja einer dieser Regen-/Kälte-Fahrer. Also nächstes Mal fährst du dann die große Strecke.
Wegen deines Verfahrens nach dem Ziel: Du hattest ja in den Startunterlagen eigentlich einen Stadtplan dabei...
Danke nochmal für die Fotos.

@Floeri
Die Tendenz zeigt nach oben (im Gegensatz zu mir, fast doppelt so schlecht wie im Vorjahr), zumal du ja wie du schreibst noch Reserven hattest :hut: .

Barus hat geschrieben:Diamants gesamtes Outfit sieht IHMO aus, wie von einst. :pfeif:
Das Wintertrikot scheint mir beim Ansehen der Fotos eine Nummer zu groß zu sein :tja: . Naja, es muß so groß bemessen sein, weil dort im Extremfall noch ein langes Unterhemd und Pullover drunter passen müssen.
Ich hätte zudem die Klickschuhe zu Hause lassen und mit meinen ganz normalen Straßen-Winterschuhen starten sollen. Hätte zwar bescheiden ausgesehen und Klick-Verbindung hätte ich auch nicht gehabt, aber wenigstens wären da die Füße trocken und warm geblieben.

Bericht gibt's im C4F Forum http://www.forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19948&page=4
PS: Überredet peso bitte, nicht seine Radfahrer-Karriere zu beenden :) .
Ich vermute, mit-entscheidend für seinen Unfall war vor allem die nasse Fahrbahn. D.h. bei Trocken-Rennen sollte die Gefahr von Unfällen deutlich geringer sein. Also nächstes Mal vielleicht den Wetterbericht gucken und spontan auf dieser Grundlage entscheiden, ob man mitfährt :gruebel: .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

AKing
Name:Andreas Koenig

Beitrag von AKing » So 5. Aug 2007, 13:46

diamant hat geschrieben:So, dann mal verspätet noch ein paar kurze Bemerkungen.

@Aking
Wahnsinn, da hast du ja richtig abgesahnt :augenreib: ! Hätt' ich dir nach der Streckenbefahrung gar nicht zugetraut :pfeif: . Aber ich glaube, du warst ja einer dieser Regen-/Kälte-Fahrer. Also nächstes Mal fährst du dann die große Strecke.
Wegen deines Verfahrens nach dem Ziel: Du hattest ja in den Startunterlagen eigentlich einen Stadtplan dabei...
Danke nochmal für die Fotos.

Na im Training geht man doch auch nicht an die Leistungsgrenze:roll:

Wg dem Wetter: Also ich fahre auch lieber bei Sonnenschein, aber man kann es sich nicht aussuchen, im Rennen und auch nicht im Training. Bin die letzten Wochen öfters im Regen gefahren, vielleicht hängt es damit zusammen ;)

Wg Verfahren: Stadtplan für Dresden ja, aber der ging nicht bis nach Bärenstein.....:x

Gruß
AKing
Go Hard or Go Home!

Antworten