TdF 2007 und Doping-Diskussion
Mit Aufputschmitteln zum Sieg
55-jähriger bei Rennen in Italien gedopt
09.08.2007 - Rom (dpa) - Doping im Radsport kennt offensichtlich keine Altersgrenze. Bei einem Amateurrennen im italienischen Casalguidi ist ein 55-jähriger Starter als Dopingsünder entlarvt worden. Dies teilte das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) mit.
Der Fahrer des Team Marlis hatte sich nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» mit Aufputschmittel für das Rennen fit gemacht. Zunächst anscheinend mit Erfolg: Der Dopingsünder gewann die Meisterschaft in der Kategorie der 55- bis 59-Jährigen. Nun droht ihm allerdings die Aberkennung des Titels und eine zweijährige Dopingsperre.
Es sind nicht nur die Dümmsten der Dummen, sondern auch BNormalos wie Du und ich....
Grüße, Florian
PS: naja, ist halt Italien
55-jähriger bei Rennen in Italien gedopt
09.08.2007 - Rom (dpa) - Doping im Radsport kennt offensichtlich keine Altersgrenze. Bei einem Amateurrennen im italienischen Casalguidi ist ein 55-jähriger Starter als Dopingsünder entlarvt worden. Dies teilte das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) mit.
Der Fahrer des Team Marlis hatte sich nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» mit Aufputschmittel für das Rennen fit gemacht. Zunächst anscheinend mit Erfolg: Der Dopingsünder gewann die Meisterschaft in der Kategorie der 55- bis 59-Jährigen. Nun droht ihm allerdings die Aberkennung des Titels und eine zweijährige Dopingsperre.
Es sind nicht nur die Dümmsten der Dummen, sondern auch BNormalos wie Du und ich....
Grüße, Florian
PS: naja, ist halt Italien
Re: TdF 2007 und Doping-Diskussion
Wer weiß wieviele sich schon bei Jedermannrennen zuballern 
Ich
bin da über jeden Zweifel erhaben.

Ich
bin da über jeden Zweifel erhaben.Re: TdF 2007 und Doping-Diskussion
na klar, das bist Du bestimmt, lieber Winni.winni hat geschrieben:Wer weiß wieviele sich schon bei Jedermannrennen zuballern
Ichbin da über jeden Zweifel erhaben.
Schau mal, was ich hier an Ausreden von dir gefunden haben:
ERSCHRECKEND:
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m15/sport/weitere/bildstrecke/982/123807/p0/?img=0.0
Sportlichen Gruß, Florian
Die hätte in der Tat von mir sein können:
US-Sprinter Dennis Mitchell fällt 1998 durch erhöhte Testosteronwerte auf. Mitchell zufolge sind sie darauf zurückzuführen, dass er in der Nacht zuvor fünf Flaschen Bier getrunken und danach viermal Sex mit seiner Frau gehabt hat: "Die Lady hatte Geburtstag, sie verdiente etwas Besonderes."

US-Sprinter Dennis Mitchell fällt 1998 durch erhöhte Testosteronwerte auf. Mitchell zufolge sind sie darauf zurückzuführen, dass er in der Nacht zuvor fünf Flaschen Bier getrunken und danach viermal Sex mit seiner Frau gehabt hat: "Die Lady hatte Geburtstag, sie verdiente etwas Besonderes."

auch wenns hier nicht ganz passt, wollte keinen neuen fred eröffnen:
gerolsteiner hat fertig...schade, na ja wenigstens 2008 noch
http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=3131
gerolsteiner hat fertig...schade, na ja wenigstens 2008 noch
http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=3131
WINTERPOKALTEILNEHMER
Ist der Frösi dann arbeitslos oder steht er dann in seinem Laden hinter der Theke 
...es geht immer irgendwie weiterwinni hat geschrieben:Ist der Frösi dann arbeitslos oder steht er dann in seinem Laden hinter der Theke
WINTERPOKALTEILNEHMER
Uns Ulle soll ja nun doch min. 25.000 Tacken von seinem Konto aus an Fuentes geschickt haben.
Wie
muss man eigentlich sein, um sowas von Konto zu Konto zu überweisen?
Frisst Radfahren etwa Hirn
Wie
muss man eigentlich sein, um sowas von Konto zu Konto zu überweisen?Frisst Radfahren etwa Hirn
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Franke, dieser elende Lügner. Waren gar keine 35.000 EUR...
Die Leutchen waren eben recht unbedarft, auch des Doktors Spickzettel mit den Hundenamen sind nun eben nicht gerade ein Ausweis kriminellen Feingeistes. Aber daran, daß ihr Unternehmen irgendwann mal strafrechtlich relevant werden könnte, haben die Akteure vermutlich ohnehin nicht gedacht. Warum auch?
Die Leutchen waren eben recht unbedarft, auch des Doktors Spickzettel mit den Hundenamen sind nun eben nicht gerade ein Ausweis kriminellen Feingeistes. Aber daran, daß ihr Unternehmen irgendwann mal strafrechtlich relevant werden könnte, haben die Akteure vermutlich ohnehin nicht gedacht. Warum auch?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Damn! Ich habe heute in der Apotheke mit EC-Karte bezahltpeso hat geschrieben:Aber daran, daß ihr Unternehmen irgendwann mal strafrechtlich relevant werden könnte, haben die Akteure vermutlich ohnehin nicht gedacht. Warum auch?