Bergabenteuer
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Bergabenteuer
nicht schlecht!Barus hat geschrieben:Und heute ging es munter weiter...
private und berufliche Gründe sind dafür verantwortlich, dass ich an den nächsten 5 Wochenenden nicht zum Radfahren komme
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Habt ihr das Ding schon mal irgendwo eingeplant? 

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
*g* wo liegt das? Die Bildüberschrift ist mir etwas zu "polnisch" 
Das ist die Schneekoppe (1602m) im Riesengebirge (Stichwort: Rübezahl). Näherst Du Dich aus Süd, ist es tschechisch (wie im Screenshot zu lesen).
Aus nördlicher Richtung kommst Du durch Polen, ebenfalls bis fast an den Gipfel...
Nähere Infos unter: www.riesengebirge.cz/
Ralph
Aus nördlicher Richtung kommst Du durch Polen, ebenfalls bis fast an den Gipfel...
Nähere Infos unter: www.riesengebirge.cz/
Ralph
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Das Problem ist (mit dem Zug) die Anreise. Selbst von Görlitz aus ist es noch ein ordentliches Stück. Irgendwo muß ich noch eine Tour um Špindlerův Mlýn liegen haben.
* Vorher könnte man sich zum Beispiel in Liberec noch den Jested anchauen.
** Das hier ist auch in der Nähe.
** Und natürlich der Spindlersattel von polnischer Seite.
* Vorher könnte man sich zum Beispiel in Liberec noch den Jested anchauen.
** Das hier ist auch in der Nähe.
** Und natürlich der Spindlersattel von polnischer Seite.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Das sind ja tolle Hügel
! Wie findet Ihr die bloß?
Ich werde meine Blue Endorfin umbauen. Ich habe beschlossen, dass eine Kompaktkurbel da dran muss. Sonst kann ich solche Steigungen mit Euch nicht mehr meistern, oder nur noch unter großen Qualen
!
Grüße, Florian
Ich werde meine Blue Endorfin umbauen. Ich habe beschlossen, dass eine Kompaktkurbel da dran muss. Sonst kann ich solche Steigungen mit Euch nicht mehr meistern, oder nur noch unter großen Qualen
!Grüße, Florian
- bejar
- Navigator
peso und bejar hatten mal ein Hirngespinst - von Zittau obligatorisch über das Isergebirge, dann auf die polnische Seite und diesen netten Anstieg zum Riesengebirgskamm gefahren
http://www.salite.ch/9688.asp?mappa=http://www.viamichelin.fr/viamichelin/ita/dyn/controller/Cartes-plans?mapId=-tacvimsyj2ifep&dx=474&dy=330&empriseW=949&empriseH=661
noch irgendwas im Riesengebirge und dann zurück nach Zittau.
So knappe 150 - 200 Km werden das schon sein
http://www.salite.ch/9688.asp?mappa=http://www.viamichelin.fr/viamichelin/ita/dyn/controller/Cartes-plans?mapId=-tacvimsyj2ifep&dx=474&dy=330&empriseW=949&empriseH=661
noch irgendwas im Riesengebirge und dann zurück nach Zittau.
So knappe 150 - 200 Km werden das schon sein
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Barus interessiert sich seit ein paar Tagen brennend für tschechische Sonderzeichen...Floeri hat geschrieben:Wie findet Ihr die bloß?
Reißbrett 2016
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ein kleiner Tip: Bei den Profilen von salite.ch ist eigentlich fast immer eine Karte verlinkt.Ohare hat geschrieben:*g* wo liegt das?
Wenn man Nachts nicht schlafen kann und hier umherklickt...Floeri hat geschrieben:Wie findet Ihr die bloß?