Welche KompaktKurbel?
Was haltet Ihr denn von der Ritchey WCS KK?
Ich bin ja Fan von Ritchey-Produkten (wie man unschwer an meinen RR erkennen kann) und liebäugele auch mit der.
Tobs
Ich bin ja Fan von Ritchey-Produkten (wie man unschwer an meinen RR erkennen kann) und liebäugele auch mit der.
Tobs
- triplex128
Re: Welche KompaktKurbel?
warum wollt ihr eigentlich alle kompakt fahren??
versteh ich nicht!!
versteh ich nicht!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Weil wir nicht so durch den Gegenwind pflügen wie du 

SIEHT GEILER AUS und ich kann hoffentlich mal Stiche mit13% hochfahren, ohne dass barus und bejar auf mich warten müssen!triplex128 hat geschrieben:warum wollt ihr eigentlich alle kompakt fahren??
versteh ich nicht!!
....wenn Winni mal nicht dabei ist, denn auf den warten wir ja hinter jeder Steigung
Dafür überhole ich dich in der Abfahrt auf dem 34er Blatt mit einer 200er TFFloeri hat geschrieben:SIEHT GEILER AUS und ich kann hoffentlich mal Stiche mit13% hochfahren, ohne dass barus und bejar auf mich warten müssen!triplex128 hat geschrieben:warum wollt ihr eigentlich alle kompakt fahren??
versteh ich nicht!!!
....wenn Winni mal nicht dabei ist, denn auf den warten wir ja hinter jeder Steigung![]()
Stimmt, Winni: Da hat das elastische Gummiband sich zusammengezogen, welches ich Dir vor jedem Anstieg ans Bike montiert habe, damit Du schneller hochkommstwinni hat geschrieben:Dafür überhole ich dich in der Abfahrt auf dem 34er Blatt mit einer 200er TFFloeri hat geschrieben:SIEHT GEILER AUS und ich kann hoffentlich mal Stiche mit13% hochfahren, ohne dass barus und bejar auf mich warten müssen!triplex128 hat geschrieben:warum wollt ihr eigentlich alle kompakt fahren??
versteh ich nicht!!!
....wenn Winni mal nicht dabei ist, denn auf den warten wir ja hinter jeder Steigung![]()
. Da wird man auch mit dem 34er irre schnell....