Tour am sonnigen (?) Sonntag
Ich bin dabei. Trefen wir uns 9.45 Uhr bei Dir. 

Re: Tour am sonnigen (?) Sonntag
10:30 Uhr Tankstelle
bis morgen
Detlef
bis morgen
Detlef
Viel Spass Euch beiden! Wenn Ihr Lust habt, so seid an unserer Jahresabschlussfahrt dabei. um 1100 am Markleeberger See, Promenaden.susiroubaix hat geschrieben:10.30 Uhr an der Tankstelle
Bis morgen
Susi
Grüße, Florian
Guten Morgen Florian,
danke für die Einladung, aber die Streckenlänge und die Höhenmeter der Jahresabschlußfahrt, vor allem aber Euer Tempo sind (noch?) nichts für mich.
Euch auch eine tolle Runde.
Gruß
Detlef
danke für die Einladung, aber die Streckenlänge und die Höhenmeter der Jahresabschlußfahrt, vor allem aber Euer Tempo sind (noch?) nichts für mich.
Euch auch eine tolle Runde.
Gruß
Detlef
- susiroubaix
@ Floeri: Vielen Dank für die Einladung, aber für die Höhenmeter muss ich noch üben......
@ Ritzel: Auch vielen Dank für die Einladung, der Süden ist immer eine Reise wert, ging aber heute logistisch und zeitmäßig nicht.
Vielleicht am 03.10. ? Zuerst Richtung SO und dann in weiter Kurve nach NO. Dann ist der Rückweg für mich nicht so lang. Muss z.Zt. alles straff durchorganisieren und Radfahren ist Luxus.
Gruß
Susi
@ Ritzel: Auch vielen Dank für die Einladung, der Süden ist immer eine Reise wert, ging aber heute logistisch und zeitmäßig nicht.
Vielleicht am 03.10. ? Zuerst Richtung SO und dann in weiter Kurve nach NO. Dann ist der Rückweg für mich nicht so lang. Muss z.Zt. alles straff durchorganisieren und Radfahren ist Luxus.
Gruß
Susi
- susiroubaix
Wir waren am Bitterfelder Meer (was es hier nicht alles so gibt) und es war eine schöne Tour.
Vielen Dank an Rudi und tarmac
Gruß
Susi
Vielen Dank an Rudi und tarmac
Gruß
Susi
@tarmac
Danke für die Bilder bis zum nächsten mal,
und das mit denn Wind das ist hier im Norden immer so dafür haben wir keine Berge und deshalb machen wir demnächst eine Ausfahrt in den
Süden.
Gruß Rudi
Danke für die Bilder bis zum nächsten mal,
und das mit denn Wind das ist hier im Norden immer so dafür haben wir keine Berge und deshalb machen wir demnächst eine Ausfahrt in den
Süden.
Gruß Rudi