Herrlich!???? Wie seid Ihr denn drauf!!???
Das Rad wurde günstigst eingekauft unter
http://il-diavolo.com/profi-rennrad-radsport/content/view/94/7/lang,de/Geschmacksache: Wenn pneumo meint, dass das kleine Blatt nun vorne ist, nur weil die Farbe hinten dunkler sein muss, ok, ...seine Meinung... Dieses Bike fährt auch draußen im Winter durch den Schlamm und nicht zwischgen durchgeschwitzten Indoor-Cyclern

, also egal, wie die Farbe ist, sieht eh alles schlammig aus nach der ersten Ausfahrt
Sorry, die Reifen sind von Conti, da die pannensicherer sind und ein sehr viel schöneres Blau haben als die Michelinreifen, darum ja auch Blue Endorfin. Dreckig sind si enoch von der Jahresabschlussfahrt. Das war eine ganz private Ausfahrt, bei der nur drei weitere Personen teilnehmen durften bzw, konnten.
@Barus: Ich habe noch nicht die richtigen Pedale. Nehme ich Look Keo, dann habe ich am Schuh gespart, aber kann bestimmt nicht ordentlich laufen damit

. nehme ich SPD, dann kostet das zumindest nen neuen Schuh.....
.... Manchmal will ich ja doch noch Indoorcycling betreiben

.... ach ja, Du hast Recht: Silber ist viel leichter als Schwarz
@Frank: Ob es billig ist, kann ich Dir nicht sagen, da es mein erster Crosser ist. Wenn das Bike aber 1700€ normal kostet, dann wird die Kurbel nicht so schlecht sein. Lass mich überraschen von Euch/ Dir !