Unser Quotenwessi nimmt zwei Brückentage und ist am Reformationstag leider nicht dabei.Pl-Fox hat geschrieben:Was ziehst du denn da an Floeri, dass kleine
Schwarze oder doch lieber das Gestreifte? Sag bitte früh genug bescheid, damit ich mich entsprechend anpassen kann.
31.10.
Re: 31.10.
Habe ich zugesagt?????? Ich bin zu dieser Zeit jedenfalls in Hannover und brauch das kleine Schwarze nicht anzuziehenPl-Fox hat geschrieben:Was ziehst du denn da an Floeri, dass kleine
Schwarze oder doch lieber das Gestreifte? Sag bitte früh genug bescheid, damit ich mich entsprechend anpassen kann.
@Winni: Mist, warst schneller
Oh Ohare, das wird dann nix am Mittwoch.....wenn ich da an die RRL LE-Abschlussfeier in Beucha denke....Ohare hat geschrieben:Je nachdem wie der Dienstagabend verläuft () bin ich Mittwoch mit am Start.
Diese Studenten sind immernur am saufen

ich fahre auch mit.da schaun wir uns mal die NSC Langstrecke 2008 an. wenn es stark regnen,schütten sollte dann nicht.ein paar tropfen sind ok. ich lese gerade das da auch Halloween ist. na da zieh ich doch mal wieder das totenkopf outfit an oder wie hier im video was ich entdeckt habe. http://www.youtube.com/watch?v=WArHT3m_D6I.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
also bis jetzt sind wir nur 6 leutchens und evtl ohare... och das bezweifle ich ganz stark... nachdem er doch heute so schön verschlafen hat
kann sich sonst noch jemand entschließen mit zu kommen?

kann sich sonst noch jemand entschließen mit zu kommen?

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- triplex128
ich komm zu zweit, wieviel km sind denn angedacht??
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Annemie
- Schnatterinchen
ok, dann sind wir nun 8!
wieviel angedacht? ich kenn mich mit der strecke GAR NICHT aus, hoffte auf die erfahrenen männer hier
. aber speedmk meint doch die lange nsc strecke will er fahren... das müssen dann ja ingesamt mehr als 110 km sein, wenn wir nicht irgendwo abkürzen, weil jeder den weg kennt.
aber er äußert sich sicher noch mal dazu! gegen 120-140 km hab ich bei schönem wetter gar nix einzuwenden. laut http://www.wetter.com/v2/index.php1121 ist es leicht bewölkt (also so wie heute) und es sind ca 9°C. also könnte kalt an den füßen werden, doch man hofft das beste!
wieviel angedacht? ich kenn mich mit der strecke GAR NICHT aus, hoffte auf die erfahrenen männer hier
. aber speedmk meint doch die lange nsc strecke will er fahren... das müssen dann ja ingesamt mehr als 110 km sein, wenn wir nicht irgendwo abkürzen, weil jeder den weg kennt.aber er äußert sich sicher noch mal dazu! gegen 120-140 km hab ich bei schönem wetter gar nix einzuwenden. laut http://www.wetter.com/v2/index.php1121 ist es leicht bewölkt (also so wie heute) und es sind ca 9°C. also könnte kalt an den füßen werden, doch man hofft das beste!
- triplex128
na da werd ich auf jeden fall abkürzen 110 sind mir zu viel !
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Annemie
- Schnatterinchen
ohhhh, das ist aber sicher machbar... oder wir stimmen speedmk um und fahren die 70er strecke ....