wenn ich wüsste wie du aussiehst, würd ich dich das nächste mal auch erkennen... kann ja nicht jeder so einprägsam sein wie ichGIOSser hat geschrieben:Tja Annmie, da kann man nichts machen.Aber wenn Du dann doch noch den rest der Gruppe gegrüßt hast bin ich ja zufrieden.
31.10.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Annemie
- Schnatterinchen
Re: 31.10.
braucht man denn nun plötzlich vom forsthaus zu den promenaden ne stunde? ... das kann ich mir nicht vorstellen, wie viel umweg will man denn da fahren?
- Annemie
- Schnatterinchen
irgendwer hatte mirs ketztens schon mal erklärt, ich fands sogar verständlich... ich merk mirs halt nur nicht... aber trotzdem braucht man von dort keine 60 minuten bis zu den promenaden!! (denn winni will dort ja um 11 starten)
wenn ich mir das so anschaue, dann ist da doch wohl evtl die ampelkreuzung in markleeberg, wo die straba links abbiegt(oder rechts, je nachdem von wo aus man schaut)
und direkt an der kreuzung ist auch son haus, an dem demnach sicher auch "forsthaus" dran steht... dachte es sei ne gaststätte
wenn ich mir das so anschaue, dann ist da doch wohl evtl die ampelkreuzung in markleeberg, wo die straba links abbiegt(oder rechts, je nachdem von wo aus man schaut)
und direkt an der kreuzung ist auch son haus, an dem demnach sicher auch "forsthaus" dran steht... dachte es sei ne gaststätte
annemie, es gibt da auch ne abkürzung zu den promenaden. aber ich lese du
kommst aus reudnitz.da kannst du ja auch bornaische str. durchfahren. immer gerade aus.geht schneller.die strasse führt direckt zu promenaden. ich fahr mittwoch direckt durch zu den promenaden weil ich von richtung karli komme. wir können uns auch alle am werk 2 um 10.30 treffen. und dann sind wir in 20 min. beim winni.
http://www.myvideo.de/watch/1973567
kommst aus reudnitz.da kannst du ja auch bornaische str. durchfahren. immer gerade aus.geht schneller.die strasse führt direckt zu promenaden. ich fahr mittwoch direckt durch zu den promenaden weil ich von richtung karli komme. wir können uns auch alle am werk 2 um 10.30 treffen. und dann sind wir in 20 min. beim winni.
http://www.myvideo.de/watch/1973567
Irgendwo hätte ich auch schon bock am Mittwoch mitzukommen. Mein Renner ist noch nicht ohne LR. Dafür müsst ich meine Bremsen mal einstellen, neuen Bowdenzug brauch ich auch, hats aufgedrösselt. Wie schnell soll denn eigentlich gefahren werden und wieviel km.
Das Forsthaus zu finden ist eigentlich kein Problem.
apropo Bowdenzug, muss ich beim Wechsel das Lenkerband entfernen oder geht das auch ohne? Hab zwar ersatz-lb aber will des gern noch aufheben bis das alte wirklich mal hin sein sollte.
Das Forsthaus zu finden ist eigentlich kein Problem.
apropo Bowdenzug, muss ich beim Wechsel das Lenkerband entfernen oder geht das auch ohne? Hab zwar ersatz-lb aber will des gern noch aufheben bis das alte wirklich mal hin sein sollte.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
- Annemie
- Schnatterinchen
also ich fahr dann wirklich gleich zu den promenaden.. den weg kenn ich und forsthaus wär ja eh ein umweg... nur wenns eben der treff für alle gewesen wäre, dann wär ich auch hingekommen. wir müssten nur mal klären, ob 11 uhr promenaden nun treff ist (die andern, können sich ja schon vorher treffen und zusammen hin... aber ne stunde brauchen die nicht)
@ franzi: wie schnell? gute frage, ich denke nicht mehr als 26 km/h, denn mehr sind wir bei dem mal, als ich dabei war, auch nicht gefahren... und das fand ich auch gut so. hatte jetzt nicht zu tun dran zu bleiben, war nicht zu schnell und auch nicht zu langsam (für mich als einsteiger). außerdem wollten wir die strecke doch erkunden und nicht schon auf sieg fahren!!!
@ franzi: wie schnell? gute frage, ich denke nicht mehr als 26 km/h, denn mehr sind wir bei dem mal, als ich dabei war, auch nicht gefahren... und das fand ich auch gut so. hatte jetzt nicht zu tun dran zu bleiben, war nicht zu schnell und auch nicht zu langsam (für mich als einsteiger). außerdem wollten wir die strecke doch erkunden und nicht schon auf sieg fahren!!!
und wo sind die promenaden? Ihr meint doch nicht den HBF oder?