31.10.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
wir haben doch noch genug Zeit die Zeit auszudiskutieren 
Re: 31.10.
Wir könnten ja auch nochmal einen alternativen Treffpunkt erörtern.Ohare hat geschrieben:wir haben doch noch genug Zeit die Zeit auszudiskutieren
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
der da wäre?
z.B. die Gabel. Dann gibt es zwischen 10.10 Uhr und 10.45 Uhr eine Sternfahrt nach StörmthalOhare hat geschrieben:der da wäre?
Die Mädels haben sich übrigens in den Chat verdrückt während wir hier Schwerstarbeit bei der Tourplanung leisten

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
tse! ich bin immer noch für 10:30 und dachte ich hab mich klar ausgedrückt und euch unterdrückt!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
immer diese blöde demokratie!
ich bin auch dann 10:30 an der promenade. bis dann
ich bin auch dann 10:30 an der promenade. bis dann
Ich korrigiere auf 10.45 Uhr.Annemie hat geschrieben:tse! ich bin immer noch für 10:30 und dachte ich hab mich klar ausgedrückt und euch unterdrückt!
Leute!
Wenn ihr so weitermacht, wird das keine gemeinsame Ausfahrt, sondern ein Einzelzeitfahren...
Ralph
Wenn ihr so weitermacht, wird das keine gemeinsame Ausfahrt, sondern ein Einzelzeitfahren...
Ralph
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
achso, müssen wir noch erwähnen (ne winni) haben uns im chat geeinigt auf 10:45 an der promenade... und 15-20 minuten früher für die, die am forsthaus starten (also 10:25-30 forsthaus)
hab ich mir das richtig gemerkt?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Sehr gut.Annemie hat geschrieben:achso, müssen wir noch erwähnen (ne winni) haben uns im chat geeinigt auf 10:45 an der promenade... und 15-20 minuten früher für die, die am forsthaus starten (also 10:25-30 forsthaus)