Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
ralphk
Re: 31.10.
Beitrag
von ralphk » Mo 29. Okt 2007, 20:15
Mensch Winni,
zwei Worte, und Deine Beitrag ist dennoch 9 Bildschirmzentimeter hoch.
Und was da alles drin ist: Werbung für einen Herrn Potter, irgendein Winterpokal, Zitate ohne Ende.... Respekt!

Ralph
-
Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Beitrag
von Annemie » Mo 29. Okt 2007, 20:16
den potter zeigtes bei mir erst bei ralphk an
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
(Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Winni
- kasachische Wurstpelle
Beitrag
von Winni » Mo 29. Okt 2007, 20:16
Und das, obwohl ich schon längst weg bin.

-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mo 29. Okt 2007, 21:06
ralphk hat geschrieben:Mensch Winni,
zwei Worte, und Deine Beitrag ist dennoch 9 Bildschirmzentimeter hoch.
Und was da alles drin ist: Werbung für einen Herrn Potter, irgendein Winterpokal, Zitate ohne Ende.... Respekt!

Ralph
würde mich wundern, wenn am Mittwoch mehr als 3 Leute kommen, ihr seid schon Seite 10 mit der Diskussion - aber vielleicht wird dieses ungeschriebene Gesetz der Reenradliste endlich mal gebrochen

-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Mo 29. Okt 2007, 21:08
versteh ich nicht.... auf meinem zettel stehen 8 zusagen....und dann gibts noch paar, die schwanken und sich emnach nicht genau entschließen... das sind mehr als 8
und was ist da für ein ungeschriebenes gesetz?
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
-
Foxxy
Beitrag
von Foxxy » Mo 29. Okt 2007, 21:36
Ihr habt echt Talent zum Diskutieren. Habt ihr eigentlich Familie, ein Beruf oder gar Arbeit???

-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Mo 29. Okt 2007, 21:39
Pl-Fox hat geschrieben:Ihr habt echt Talent zum Diskutieren. Habt ihr eigentlich Familie, ein Beruf oder gar Arbeit???

hab arbeit, aber nach 11,5 stunden will man auch bissl spaß haben... familie fehlt hier... also eben internet. ich will mir schon seit 2 stunden was zu essen machen, aber immer wenn ich kurz davor bin mich zu erheben, passiert irgendwas. ich seh mich noch verhungern! wer räumt nur die leiche vorm pc weg?
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mo 29. Okt 2007, 21:40
Annemie hat geschrieben:versteh ich nicht.... auf meinem zettel stehen 8 zusagen....und dann gibts noch paar, die schwanken und sich emnach nicht genau entschließen... das sind mehr als 8
und was ist da für ein ungeschriebenes gesetz?
kann sein, dass dies jetzt zweimal erscheint, weil ich auch per E-Mail geantwortet habe, aber derBeitrag erscheint wohl zeitverzögert

das Gesetz besagt, dass die Anzahl der Teilnehmer umgekehrt proportional ist zur Länge des Threads - d.h. je länger drüber diskutiert wird, desto weniger Leute stehen am Start
hat bis jetzt meist gestimmt....
-
Annemie
- Schnatterinchen
Beitrag
von Annemie » Mo 29. Okt 2007, 21:45
ich hoffe doch, dass die zusagen bleiben!!
-
Foxxy
Beitrag
von Foxxy » Mo 29. Okt 2007, 21:49
das Gesetz besagt, dass die Anzahl der Teilnehmer umgekehrt proportional ist zur Länge des Threads - d.h. je länger drüber diskutiert wird, desto weniger Leute stehen am Start
hat bis jetzt meist gestimmt....
Wenn ich statt der Teilnehmer die Zeit als Bezugsgröße nehme, dann würde ich von einem linearen Zusammenhang zwischen Zeit und Länge absehen und eher einen exponentiellen erkennen.