Beim nächsten mal kann's ja nur wieder besser werden.
31.10.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich hoffe ihr seid alle noch gut angekommen und habt nicht noch zu lange versucht auf mich zu warten. Irgendwie ging heute gar nichts mehr. Aber nach einer Woche schlimmer Erkältung und einem Wochenende auf der Sachsenback arbeiten und sich dabei den Bauch mit SÜßem vollschlagen, musste ja die Kondition darunter leiden.
Und zu wenig gegessen hab ich heute wohl auch.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Am Ende war man sich über die angestrebte Route nicht mehr vollends im klaren, da ist es mir gar nicht aufgefallen, dass noch Leute fehlen... Normalerweise sollte das eigentlich nicht passieren. 

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: 31.10.
und ich dachte, ich sei das schwächste glied.
ich habe in markleeberg überlegt, ob ich nochmal nach böhlen fahre... aber ganz gut, dass ichs gelassen hab... es waren am ende ja doch über 100 km.... auch wenns mein pc nicht mehr miterleben durfte (313km war alles was er zählen durfte... und dabei war er bei der letzten rrll-tour auch schon ausgefallen)
ich bin noch guter dinge... also noch können wir uns wieder verabreden... und der winterpokal lässt viel versprechen (brauch nur noch fix nen km-zähler und zeitmesser in einem - für den kopf, beim pokal reicht ja die zeit)
ich habe in markleeberg überlegt, ob ich nochmal nach böhlen fahre... aber ganz gut, dass ichs gelassen hab... es waren am ende ja doch über 100 km.... auch wenns mein pc nicht mehr miterleben durfte (313km war alles was er zählen durfte... und dabei war er bei der letzten rrll-tour auch schon ausgefallen)
ich bin noch guter dinge... also noch können wir uns wieder verabreden... und der winterpokal lässt viel versprechen (brauch nur noch fix nen km-zähler und zeitmesser in einem - für den kopf, beim pokal reicht ja die zeit)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Sorry, bezüglich des kleinen Verfahrers am Ende. Allerdings war auch mein analoges GPS (bejar) leicht verwirrt.
Na ja, ich kenne jetzt eine Autobahnbrücke mehr...
*Wobei ich noch einmal darauf hinweisen möchte, daß die Strecke See-See tatsächlich 82 km betragen haben sollte.
Na ja, ich kenne jetzt eine Autobahnbrücke mehr...
*Wobei ich noch einmal darauf hinweisen möchte, daß die Strecke See-See tatsächlich 82 km betragen haben sollte.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Annemie
- Schnatterinchen
11 waren wir noch! also 5mann und 1 frau verlust...Barus hat geschrieben:Am Ende war man sich über die angestrebte Route nicht mehr vollends im klaren, da ist es mir gar nicht aufgefallen, dass noch Leute fehlen... Normalerweise sollte das eigentlich nicht passieren.
bissl schade, aber das nächste mal passen wir besser auf
- Barus
- Plappermaul
Die beiden Speiche-Jungs hatten sich ordnungsgemäß verabschiedet.
Bejar ist mit mir am See entgegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Peso war irgendwo.
Bejar ist mit mir am See entgegen den Uhrzeigersinn gefahren.
Peso war irgendwo.

- Barus
- Plappermaul
82,7kmpeso hat geschrieben:*Wobei ich noch einmal darauf hinweisen möchte, daß die Strecke See-See tatsächlich 82 km betragen haben sollte.
- Annemie
- Schnatterinchen
das kann ja sein... da ich am forsthaus meinen pc eingebüst habe, kann ich dazu nun nichts mehr sagen. ohare hatte genau 100 aufm hac stehen. da ich ihn sowol abholte, als auch heimgeleitete, muss ich wohl mehr gefahren sein... auch chrissi und marcel hab ich heut morgen schon besucht (wollten zusammen los, aber die beiden hatten noch ein überschuproblemchen)Barus hat geschrieben:82,7kmpeso hat geschrieben:*Wobei ich noch einmal darauf hinweisen möchte, daß die Strecke See-See tatsächlich 82 km betragen haben sollte.
4tes Bild von oben:PL-Fox hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder von der heutigen Tour:
winniKurov war auch am Start. Schwarzes RR-Klamotten sehr verdächtig