JeppBarus hat geschrieben:Bloß nicht! Laßt die beiden bitte nicht zusammen in einen Thread...
31.10.
Re: 31.10.
NEINpneumo hat geschrieben:..doch barus,doch: da bleiben die anderen beiträge überschaubarerBarus hat geschrieben:Bloß nicht! Laßt die beiden bitte nicht zusammen in einen Thread...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Klickwinni hat geschrieben:Peso stellst du die Fahrt in die Streckendatenbank?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
nach kurzer Absprache

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich glaube die haben was gegen uns floeri!? (hab heute noch gar nichts geschrieben -außer dem hier- und man nennt mich immer noch plaudertasche)pneumo hat geschrieben:...man könnte ja einen floeri-annemie-plauderfaden unter allg.diskussion einrichten
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Nein? Wer war das dann?Annemie hat geschrieben:hab heute noch gar nichts geschrieben

Peso du bist über Fuchshain gefahren, oder? Die Bejar-Anhänger haben Fuchshain ja umfahren.
Das würde evtl. die Unterschiede in den gemessenen Streckenlängen erklären.
Das würde evtl. die Unterschiede in den gemessenen Streckenlängen erklären.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Genau. Bejar war so lieb und hat den etwas weiteren Weg genommen, um triplex die Chance zu geben, uns wieder an euch heranzuführen... 
Reißbrett 2016
Der achso harmlose und unschuldige Triplex hat also die Tempoarbeit für Peso gemacht.peso hat geschrieben:Genau. Bejar war so lieb und hat den etwas weiteren Weg genommen, um triplex die Chance zu geben, uns wieder an euch heranzuführen...
Gegen den Wind versteht sich natürlich.