NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Salera
Name:Tobias

Beitrag von Salera » Fr 2. Nov 2007, 09:19

ralphk hat geschrieben:Privat bleibt natürlich privat. Da kann jeder anziehen, was er möchte... :D
Genau, und wir sind ja schleißlich nicht zum Spaß hier :D

Mir passt das Trikot besser als jedes andere, was ich vorher getragen habe.
Zudem passt die rote Farbe ja auch zur Aufmachung unseres Internetauftitts... von daher.

Floeri
hyperaktiv¹
Re: NSC-2008 - Die Teamaufstellung

Beitrag von Floeri » Fr 2. Nov 2007, 09:28

Salera hat geschrieben:
ralphk hat geschrieben:Privat bleibt natürlich privat. Da kann jeder anziehen, was er möchte... :D
Genau, und wir sind ja schleißlich nicht zum Spaß hier :D

Mir passt das Trikot besser als jedes andere, was ich vorher getragen habe.
Zudem passt die rote Farbe ja auch zur Aufmachung unseres Internetauftitts... von daher.
Du meinst das bißchen rot oben in der Headline?
Ich finde rot auch nicht so sexy wie blau, aber es sieht schon klasse aus, wenn da 15 Radler in demselben Outfit daherrollen. Außerdem sind wir die nachzügler und haben uns letztes Jahr nicht an der Diskussion beteiligt. Folglich kann nur dieses Trikot nachbestellt werden, verstehe die Diss auch nicht hier. ich nehm eins.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 2. Nov 2007, 11:32

Um mal die Made in Germany Geschichte zu entmystifizieren:

Mit Sicherheit ist nicht ein Trikot von Owayo in Dtl. hergestellt worden.
Der individuelle Aufdruck ja. Aber die Trikots kommen sonst wo her. Vielleicht sogar aus Tschechien aber wahrscheinlicher aus Fernost :pfeif:

Bild

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Fr 2. Nov 2007, 14:05

Also ich kann mich mit rot einfach nicht anfreunden. Zumal 46 Euronen dann auch nicht wenig sind. Außerdem hab ich schon wieder kein Geld mehr, weil ich den Lohn von zwei Messewochenenden im September immer noch nicht bekommen habe :( Und MTB-Schuhe sind nun erstmal wichtiger... Und ich bin ja auch im RRLL Team 3(?), wo eh nicht jeder ein Trikot haben wird. Wahrscheinlich nur Annemie. :D
Bild

ralphk

Beitrag von ralphk » Fr 2. Nov 2007, 14:11

Hi Chrissi,

Wie Du es auch drehst und wendest:
Am 10.11. ist Bestellannahmeschluß.

Wir können Dir die Entscheidung nicht abnehmen und (da es kein Geschäft mit Gewinnerzielungsabsicht ist) werden Dich auch nicht umzustimmen versuchen.

Also dann... :hut:

Ralph

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Fr 23. Nov 2007, 11:26

Wann wird die Anmeldung von "Team 2" vollzogen?
Falls Unklarheiten sind, bitte ich um umgehende Meldung, dass jemand anderes diese Aufgabe übernehmen kann.

Gruß Torsten

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Fr 23. Nov 2007, 14:53

Ja das verstehe ich auch nicht da war man sich so schnell über die zusammenstellung der Teams einig gewurden und dann meldet es keiner an. Ich glaube mal das sich im Team 2 jeder auf den anderen verläßt.
Vieleicht sollte jemand mal eine PM an die Teilnehmer schicken . Ich kann leider nicht da ich zur Zeit mit dem Handy im Netz bin und das schreiben ist sehr mühsamm. Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

OW

Beitrag von OW » Mo 24. Dez 2007, 15:24

Kam eben per Email rein. Für alle Teammitglieder. Die NSC 2008 finden am 12. Mai statt!!!
==========================================
Liebe/r NeuseenSportler/in,

mit dieser Mail informieren wir alle bereits gemeldeten Teilnehmer der „neuseen classics – rund um die braunkohle 2008“ über die notwendig gewordene Terminverschiebung im nächsten Jahr.

Es kann durchaus sein, dass Sie diese Information bereits erhalten haben, so wie alle Sportler, die in den letzten Jahren unsere Events besucht haben. Bitte entschuldigen Sie dann die doppelte Information.

Alle Teilnehmer, die weitere Personen (Teamfahrer, Freunde etc.) über Ihre eigene eMail angemeldet haben, möchten wir bitten, die nachfolgende Information an diese Sportler weiterzuleiten. Vielen Dank!

"Neuer Termin für die "neuseen classics - rund um die braunkohle"

Die "neuseen classics - rund um die braunkohle" werden vom 25. Mai 2008 auf Pfingstmontag, 12. Mai 2008, vorverlegt. Das Organisationsteam hat sich diesen Schritt lange überlegt, zumal sich schon über 750 TeilnehmerInnen für die Jedermannrennen im Leipziger Neuseenland angemeldet haben. Der Termin war seit langem geplant, das Profirennen von der UCI abgesegnet und im Kalender der UCI Europe Tour verankert. Jedoch stellte sich Mitte November 2007 heraus, dass das ursprünglich für den Juni 2008 terminierte Berlin Velothon, ein neues Jedermannrennen mitten durch die Hauptstadt, nun ebenfalls am 25. Mai 2008 stattfinden soll. Dazu haben sich die Veranstalter der Hamburger Vattenfall Cyclassics, Upsolut Event AG, und die des Berlin Marathon, SCC Running Berlin, zusammengeschlossen.

"Wir mussten uns jetzt innerhalb kurzer Zeit entscheiden, ob wir an einem Tag innerhalb einer Entfernung von 200 Kilometern mit einem solch großen Event in Wettbewerb treten können", erklärt Renndirektor Harald Redepenning. "Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile, im Sinne des gesamten Radsports, wirtschaftlicher Notwendigkeiten und im Interesse der Sponsoren haben wir uns in Abstimmung mit der UCI und dem Bund Deutscher Radfahrer darauf geeinigt, unsere Veranstaltung auf Pfingstmontag, 12. Mai 2008, zu verschieben. Wir hoffen bei allen bereits angemeldeten TeilnehmerInnen auf Verständnis. Wer auf Grund des neuen Termins von seiner Anmeldung zurücktreten möchte, erhält selbstverständlich sein Startgeld zurück", sagt Harald Redepenning. Rückmeldung an jedermann@neuseenclassics.de."

Weiter möchten wir sehr gern an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr 2008, wünschen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für das große Interesse an unseren Events. Trotz aller Turbulenzen im Radsport waren die "neuseen classics - rund um die braunkohle 2007" mit über 5.000 Aktiven auf dem Rad ein voller Erfolg.
Der 8. SportScheck Stadtlauf konnte mit einer Steigerung der Teilnehmerzahl von über 40% gegenüber dem Vorjahr aufwarten und gehört damit nunmehr zu den teilnahmestärksten Läufen in Mitteldeutschland.

Wir hoffen, dass Sie auch 2008 wieder so zahlreich an unseren Events teilnehmen werden. Vielen Dank!

Euer Orgateam des NeuseenSport e.V.

* 12. Mai 2008 „neuseen classics – rund um die braunkohle“
* 21. September 2008 „SportScheck Stadtlauf Leipzig“

ralphk

Beitrag von ralphk » Do 27. Dez 2007, 10:42

Nur der guten Ordnung halber:

TEAM 2 ist inzwischen auch offiziell und orthographisch richtig gemeldet, eine entsprechende Information ging den Mitgliedern bereits Anfang Dezember per PN zu.

Und nun: weiter trainieren! :D

Ralph

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 15. Jan 2008, 20:49

Peso ist (für C4F) auch gemeldet.

Nach meiner Aufspeckaktion können sie von mir aus auch die Strecke so flach lassen...

...nein, nur her mit den Hügeln! :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten