nee, im chat, da waren wir eben... nur bist du geflüchtet nach ner halben stundepeso hat geschrieben:100 Beiträge...sorry...Kuh brennt an...
...das ist hier doch der Chat?
In 3 Tagen ist Weihnachten!!!!!
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: In 53 Tagen ist Weihnachten!!!!!
Ich wünsche mir nette undpeso hat geschrieben:Um Himmels Willen...
...Pedale?
Wer baut dir jetzt die Laufräder ein?
Forumsbeiträge und viel Sonnenschein beim Radfahren - Frank
- Katzenkopfliebhaber
neue Trikots und Jacken, vielleicht ein neuer Helm, neue Schuhe, neue ....Rudi hat geschrieben:Für mich ganz vorne auf der Wunschliste
ach, natürlich viele schöne Fahrten mit euch allen....
und zu guter Letzt: einmal schneller als Peso auf der Kohlenstraße sein
...DAS WÄRE MEIN ALPTRAUM, lieber FrankFrank hat geschrieben:und zu guter Letzt: einmal schneller als Peso auf der Kohlenstraße sein

- triplex128
@ speedmk
alter du quatschst, als ob du cyclocross neu erfunden hast, wirst aber noch nie einen meter bei enem crossrennen zurückgelegt haben!!!
aber dennoch fetten respekt für die grosse klappe
alter du quatschst, als ob du cyclocross neu erfunden hast, wirst aber noch nie einen meter bei enem crossrennen zurückgelegt haben!!!

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
triplex128 hat geschrieben:@ speedmk

- triplex128
zumindest ist er mir aufgefallen!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
An der Stelle möchte ich nochmal auf die CTF am 25.11. in Bitterfeld hinweisen. Siehe auch Forenkalender. Da können ja alle geländetauglichen Forumsmitglieder mal ihre Pedalsysteme checkentriplex128 hat geschrieben:@ speedmk
Fährt man da so richtig im Schlampes und sieht danach aus wie ein kleines Schweinchen?winni hat geschrieben:An der Stelle möchte ich nochmal auf die CTF am 25.11. in Bitterfeld hinweisen. Siehe auch Forenkalender. Da können ja alle geländetauglichen Forumsmitglieder mal ihre Pedalsysteme checken

Hängt wahrscheinlich vom Wetter ab. Es wird wohl eher über Wald- und Feldwege gehen. Sicher kein schweres Gelände.OW hat geschrieben:Fährt man da so richtig im Schlampes und sieht danach aus wie ein kleines Schweinchen?winni hat geschrieben:An der Stelle möchte ich nochmal auf die CTF am 25.11. in Bitterfeld hinweisen. Siehe auch Forenkalender. Da können ja alle geländetauglichen Forumsmitglieder mal ihre Pedalsysteme checken