Die Monatskilometer - im ....
november
Rennrad: 480 km
singelspeed mtb: 1440 km
Rennrad: 480 km
singelspeed mtb: 1440 km
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Bei Deinen WP-Punkten hätte ich auf wenigstens 2.500km getippt. 

Re: Die Monatskilometer - im ....
:Barus]Bei Deinen WP-Punkten hätte ich auf wenigstens 2.500km getippt. 
wenn ich in der stadt unterwegs bin,fahr ich ja anders als mit euch bei ner tour.und da hab ich ja mehr kilometer drauf und das bei weniger zeit. denk mal das das so richtig ist was ich jetzt geschrieben hab. müsste ich mal die nächsten tage testen.der tacho zählt ja die fahrzeit.

wenn ich in der stadt unterwegs bin,fahr ich ja anders als mit euch bei ner tour.und da hab ich ja mehr kilometer drauf und das bei weniger zeit. denk mal das das so richtig ist was ich jetzt geschrieben hab. müsste ich mal die nächsten tage testen.der tacho zählt ja die fahrzeit.
Sehr gut Ritzel, schaffst Du das bis Dienstag ?Ritzelconnection hat geschrieben:...der Alterspräsident peilt gerade die 11.000km-Marke an und gibt einen aus, wenn´s so weit ist
Alternativsport_Weihnachtsmarkt_Dienstag_1800
Hallo zusammen,
wenn man so die Kilometerstände einiger Sportfreunde sieht könnte man glatt neidisch werden.Aber naja es gibt halt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben. Aber ich brauche auch nur noch wenige km um die 9000 voll zumachen.

wenn man so die Kilometerstände einiger Sportfreunde sieht könnte man glatt neidisch werden.Aber naja es gibt halt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben. Aber ich brauche auch nur noch wenige km um die 9000 voll zumachen.

NA DANN GIB BLOSS GAS, MEIN LIEBERRitzelconnection hat geschrieben:...gib mir frei und wir können uns Dienstag betrinken...Floeri hat geschrieben:Sehr gut Ritzel, schaffst Du das bis Dienstag ?Ritzelconnection hat geschrieben:...der Alterspräsident peilt gerade die 11.000km-Marke an und gibt einen aus, wenn´s so weit ist
Alternativsport_Weihnachtsmarkt_Dienstag_1800
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Also ich liege ja den ganzen Tag auf der faulen Haut. Und wenn es mir wirklich zu langweilig wird, dann fahre ich eben Rad... 
warum nicht bin ich Dir auf den Schlips getreten...ich sag mal lieber nichtsGIOSER hat geschrieben:... es gibt halt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben. ..

Barus hab ich noch nie mit Schlips gesehenGIOSER hat geschrieben:warum nicht bin ich Dir auf den Schlips getreten...ich sag mal lieber nichtsGIOSER hat geschrieben:... es gibt halt auch noch Leute die arbeiten müssen und nicht soviel Freizeit haben. ..

Barus hab ich noch nie mit Schlips gesehen
was nicht ist kann ja noch werden, ich hab da einige zur auswahl
was nicht ist kann ja noch werden, ich hab da einige zur auswahl