wünsche euch heute abend viel Spaß

.... falscher Fred....Rudi hat geschrieben:Ist heut eigentlich der Tag wo es Glühwein für lau gibt,
wünsche euch heute abend viel Spaß

Wir wollen doch die Floris nicht gleich auslöschenBarus hat geschrieben:Wegen des Duells: Ich hätte da ein paar Streckenvorschläge...
*Rad am Ring 24h-Rennen; Zweierteam
*GP Triberg Schwarzwald Marathon Feldberg-Runde
*Kriterium in Zwenkau

Möchtest Du dort auch starten, Barus ? .. und suchst eine MFGBarus hat geschrieben:Wegen des Duells: Ich hätte da ein paar Streckenvorschläge...
*Rad am Ring 24h-Rennen; Zweierteam
*GP Triberg Schwarzwald Marathon Feldberg-Runde
*Kriterium in Zwenkau
W E I C H E IDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Wir wollen doch die Floris nicht gleich auslöschen
Zwenkau wäre evtl. noch ne Alternative zum MTB Cup.
Aber der Rest
Ich mach mir halt Sorgen um dich, ähhh mich, wie ich gerade seheFloeri vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:W E I C H E IDer Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Wir wollen doch die Floris nicht gleich auslöschen
Zwenkau wäre evtl. noch ne Alternative zum MTB Cup.
Aber der Rest
Du darfst gar nicht diesen wunderbaren Nachnamen nutzen, Du Winni Puuuh, Du

Wie schnell soll ich denn da 'ne Idee herzaubern? Ich bin gerade mit der Motorik meines Kopfes beschäftigt. Der gefällt mir gerade nicht so ...Der Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Flori2 hast du inzwischen eine Idee für den Jackpot?

Hamburg ist mir eigentlich ne Nummer zu groß. Ich hab keinen Bock mit 25.000 Radlern an den Start zu gehen.Floeri vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Wie schnell soll ich denn da 'ne Idee herzaubern? Ich bin gerade mit der Motorik meines Kopfes beschäftigt. Der gefällt mir gerade nicht so ...Der Eine vom Krause Duo Nr.3 hat geschrieben:Flori2 hast du inzwischen eine Idee für den Jackpot?![]()
![]()
Wie wär es, wenn wir in HH starten und der Sieger bekommt den Start und/oder Übernachtung bezahlt![]()
..... wahrscheinlich kommen da auch noch unsere besseren Hälften mit ....![]()