Mein Hac 5

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 1. Nov 2007, 13:39

Gibt es den überhaupt bei solchen Batterien Minderwertige?
Die kommen doch alle aus der selben China Fabrik deine wahr bestimmt
ein paar Monate länger mit den Schiff unterwegs oder :pfeif:
bei einen Stückpreis von 2 Euro kann man auch mal Pech haben kauf dir
einfach eine Neue.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Re: Mein Hac 5

Beitrag von Charlie » Mi 7. Nov 2007, 14:50

bei mir setzt nur der trittfrequenzmesser aus wenn es kalt ist. da fehlt wahrscheinlich die sendeleistung, da es abhängig davon ist wie ich sitze. wenn i während der fahrt die hand vor dem hac halte "trete" ich nicht mehr :meise:
aber sonst hab i keine probleme, noch nicht

ach so, gestern hat beim durchseppen die baterieanzeige auch nur 30% angezeigt, aber nur für 10 sek oder so und dann wieder auf 100% hoch.
wie ist da eigentlich die unterteilung, denn 100% ist doch keine aussage

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 14. Jan 2008, 22:06

wie ist das bei euch
auf dem HAC steht fahrzeit:2:35 im ciclotrainer (CTR) 2:22
im ciclotour (CTO) steht bei AV-Puls 110 im CTR 120
was ist da das richtige?

auch bei den Höhenangaben, im Routenprogramm steht 276hm, auf dem hac stand was von 480hm und im CTO 596hm?????????????

ich bin :?

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 14. Jan 2008, 22:12

charlie hat geschrieben:wie ist das bei euch
auf dem HAC steht fahrzeit:2:35 im ciclotrainer (CTR) 2:22
im ciclotour (CTO) steht bei AV-Puls 110 im CTR 120
was ist da das richtige?

auch bei den Höhenangaben, im Routenprogramm steht 276hm, auf dem hac stand was von 480hm und im CTO 596hm?????????????

ich bin :?
Beim Trainer gibst Du an, wie Deine Form ist. Dementspr. werden Deine GA1 GA2 etc nach oben bzw unten korrigiert. DAher die verschiedenen Durschnittspulse. Mein HAC hat 180hm heute gemessen, was hinkommt.
bei mir funzt alles :tja: Das Blöde ist nur....jetzt kommen die Sigma-Freaks u. äahnliche wieder hervor und klatschen Beifall über die HACs....Mist :wand:

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mo 14. Jan 2008, 22:15

Um ehrlich zu sein, ich verwende nur das Programm Ciclotour. Was machen denn die anderen Sachen noch so tolles?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 14. Jan 2008, 22:24

naja, der trainer rechnet schön das alles zusammen was du machst. ;)
im hactronic, keine ahnung was daran so toll ist, außer das man da "schneiden" kann.

Floeri hat geschrieben:Beim Trainer gibst Du an, wie Deine Form ist. Dementspr. werden Deine GA1 GA2 etc nach oben bzw unten korrigiert. DAher die verschiedenen Durschnittspulse. Mein HAC hat 180hm heute gemessen, was hinkommt.
bei mir funzt alles :tja: Das Blöde ist nur....jetzt kommen die Sigma-Freaks u. äahnliche wieder hervor und klatschen Beifall über die HACs....Mist :wand:
was interessieren mich sigma-freaks ;)
chrissi ihrer sigma spinnt nur rum (heute 29km/h im schnitt und nur 2:09h fahrzeit. die streckenlänge wiederum ist richtig.
und annemie liebt ihren sigmal ja auch, da fällt zwar mal das ding aus der halterung und wird überfahren, aber sonst ganz gut ;)
mal alter sigma, mal ging er, mal nicht (deshalb hab i ja den hac)
und auch polar-freunde werden ihre probleme haben

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mo 14. Jan 2008, 22:30

Also ich habe mein Rennradleben 2004 mit einem Sigma BC 1600 begonnen.
Das Ding findet heute noch Verwendung am Crosser und läuft dort wie ein Uhrwerk. Kann mich also nicht beklagen.
Ich bin dann am Renner auf einen Polar 725X umgestiegen, der war auch super.
Die Gründe für den Umstieg zum Hac 5 waren eher kleiner Natur, hinsichtlich des Polars. Wenn ich aber gewusst hätte, wie unübersichtlich die Software vom Hac ist, hätte ich mir das nochmal überlegt.
Beim Polar war (für mich) alles klar und verständlich. Beim Hac klicke ich heute teilweilse noch unwissend umher.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mo 14. Jan 2008, 22:42

den bc 1600 hab i auch noch. der soll jetzt ans stadtrad, wenn ich es mal schaffe

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mo 14. Jan 2008, 22:42

charlie hat geschrieben:chrissi ihrer sigma spinnt nur rum (heute 29km/h im schnitt und nur 2:09h fahrzeit. die streckenlänge wiederum ist richtig.
Um den "kleinen" zu verteidigen. Solche Spinnereien macht er erst seit die Temperaturen vor Weihnachten unter 0° waren und es ist immer noch die erste Batterie. Vielleicht muss die mal gewechselt werden.
Bild

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Di 15. Jan 2008, 06:31

Ohare hat geschrieben: Wenn ich aber gewusst hätte, wie unübersichtlich die Software vom Hac ist, hätte ich mir das nochmal überlegt.
Beim Polar war (für mich) alles klar und verständlich. Beim Hac klicke ich heute teilweilse noch unwissend umher.
Genau das waren die Gründe warum ich mich für einen Polar CS400 entschieden habe, die Software ist einfach und super zu bedienen.
Ich will hoffen das es jetzt keine Sinnlose Diskussion gibt welcher der
Beste ist der Hac hat bestimmt auch seine Vorteile wenn ich da nur an den Batteriewechsel denke.
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten