Sonntag 10.02.08, ein runde im flachen
so, da ich ein bissel die folter von heute ausden beine raus fahren will, fahre ich morgen ein lockere runde zu entspannung. also wer lust hat. ich bin offen für norden und osten. süden würde auch noch gehen. angedacht sind so 4-5h vielleicht 80-120km.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Sonntag 10.02.08, ein runde im flachen
ich weiß nicht wie dir diese runde passtcharlie hat geschrieben:so, da ich ein bissel die folter von heute ausden beine raus fahren will, fahre ich morgen ein lockere runde zu entspannung. also wer lust hat. ich bin offen für norden und osten. süden würde auch noch gehen. angedacht sind so 4-5h vielleicht 80-120km.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ahstqsisahxmmkeh
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
wenn einer guide spiel ist mir das egal. ich würde sonst lieber eine strecke fahren die ich kenne
- Annemie
- Schnatterinchen
die runde ist jetzt mal unter der hand. geht 11 uhr los... hab das per mail vom ritzel bekommen und ich hab schon zugesagt und gemeint, ich bring die chrissi mit, wenn die von heute nicht zu fertig sein sollte. bis lucka hab ich definitiv zugesagt, dann mal sehen.
und man kann nicht immer bekannte strecken fahren, ich z.b. dürfte da so gut wie nie was finden, was ich kenne
und man kann nicht immer bekannte strecken fahren, ich z.b. dürfte da so gut wie nie was finden, was ich kenne
mal schauen wer noch was schreibt.
unter der hand ist es ja nicht mehr
unter der hand ist es ja nicht mehr
- Annemie
- Schnatterinchen
ich bekomm ganz sicher ärgercharlie hat geschrieben:unter der hand ist es ja nicht mehr

Oder Du unternimmst was, dass Deine Hand ganz groß wird, sodass wir alle drunter passen ;-)Annemie hat geschrieben:ich bekomm ganz sicher ärgercharlie hat geschrieben:unter der hand ist es ja nicht mehr
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Tour ist gespeichert. Nur, ich weiß noch nicht ob ich morgen fit bin. Ich war wirklich froh, als ich heute zu Hause angekommen war. Außerdem ist mein Vorrat an Gel´s fast alle. 11Uhr ist mir auch viel zu zeitig, da ich auch wieder heute Nacht unterwegs bin.
Gibt es einen Grund der dafür spricht, dass ich mitfahren sollte
jetzt schon. eine längere tour ohne essen durchzustehenteli hat geschrieben:Tour ist gespeichert. Nur, ich weiß noch nicht ob ich morgen fit bin. Ich war wirklich froh, als ich heute zu Hause angekommen war. Außerdem ist mein Vorrat an Gel´s fast alle. 11Uhr ist mir auch viel zu zeitig, da ich auch wieder heute Nacht unterwegs bin.
also i plane so ein tempo ein, so dass i nicht essen muss
Hallo Gerald ich werde mich der kleinen und ruhigen Runde anschließen.