SONNTAG 10. FEBRUAR

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: SONNTAG 10. FEBRUAR

Beitrag von Frank » So 10. Feb 2008, 17:57

das jemand verloren geht auf der Strecke darf eigentlich nicht sein, aber am Anfang war mir auch nicht so richtig klar, wieviele eigentlich dabei sind, gerade am cossi entlang war es für die hinteren sicher schwierig, den Anschluss zu halten

OW, vom Tempo her hätte ich gesagt, dass es für dich OK sein müsste. Wir sind ja letztes Jahr einmal zusammen gefahren, und da fand ich, bist du gut mitgekommen. Und da waren wir schneller unterwegs.Deswegen war ich auch sehr überrascht als mir Annemie sagte, dass du dich schon verabschiedet hast. Ich hoffe nur, dass du trotzdem wieder mitfährst ;)

Die Sache mit dem Platten hat sich aus meiner Sicht so dargestellt:

An der Kreuzung am Conne Island schrien alle "Glaaasss". Einer fuhr rechts auf den Bürgersteig und kontrollierte sein Hinterrrad. Dass es ein Platten war, konnte ich nicht sehen Ich dachte, er wollte nur sehen, ob auch keine Splitter im Reifen stecken. Insofern war es für mich OK, im lockeren Tempo weiterzufahren. Es sind ja noch genügend Leute an ihm vorbeigefahren, die hätten sehen können, dass der Reifen gewechselt wurde. Das hätte man in der Tat nach vorne durchgeben müssen.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 10. Feb 2008, 17:58

ich bin ja ganz ruhig. wollte das nur mal sagen. ich kenne das von den ausfahrten mit der "jugend" der rrl nicht. wenn da was ist hält jeder sofort an,...
zum tempo muss ich auch sagen, war super. wieso das zum schluss schneller wurde :?
hätte ich in dem moment einen platten, hätte ich ein problem, da die chrissi die pumpe hatte und wenn da keiner sagt, wartet mal, bzw nehmt mal kurz das tempo raus, ist das schon doof. kann ja nicht mit den platten ranfahren und sagen wartet mal. (jetzt rein hypothetisch)

teli, das nächste mal einfach schreien, "langsamer" sollen die da vorne doch rasen! :D
ich war zwar auch mal vorne, nicht nur einmal, aber nur weil ich sonst ganz hinten gefahren wäre.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 10. Feb 2008, 18:07

teli hat geschrieben:Doch kurz hinter Ramsdorf musste ich mal kurz vom Rad, Chrissi wusste Bescheid. Es war erstaunlich, wie schnell die Formation außer Sicht war.
oh, ich weiß schon wieso ich eigentlich lieber hinterher fahre! ich habe zumindest NOCH die möglichkeit noch mal ran zu fahren, bei den gruppenfahrten zumindest (hat man ja heute gesehen). deshalb hab i ja auch nur mitbekommen das einer abfällt und vorne gefahren wird als ob es egal ist.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 10. Feb 2008, 18:21

:anbetung: :rotfl: :anbetung:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 10. Feb 2008, 18:21

:anbetung: :o :anbetung:

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » So 10. Feb 2008, 18:38

:dudu: Floeri, du bist gar nicht mitgefahren... Also halte dich zurück... Für einige war das echt nicht lustig :dudu:

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 10. Feb 2008, 18:45

teli hat geschrieben:Doch kurz hinter Ramsdorf musste ich mal kurz vom Rad, Chrissi wusste Bescheid.
Tut mir leid Teli. Ich hatte das im Konjunktiv verstanden, also, dass du mal halten müsstest. Ich wollte grad noch sagen, dass du mal vorne Bescheid sagen sollst, weil dann sicher alle warten und dann warst du schon weg, ich glaube hinter mir, und ich dachte, dass du erstmal noch weiter mitfährts. Nächstes Mal lass ich mich besser gleich mit zurückfallen, denn ich möchte auch nicht irgendwo allein stehen gelassen werden. Reifenheber und Flickzeug hat nämlich der Charlie dabei gehabt ;)
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » So 10. Feb 2008, 18:49

teli hat geschrieben::dudu: Floeri, du bist gar nicht mitgefahren... Also halte dich zurück... Für einige war das echt nicht lustig :dudu:
:anbetung: So wie ich das sehe, hat Ritzel hier Mitfahrer gesucht, die gesundes GA1-Training mit seinen Mannen ausprobieren möchte. :anbetung:
:rotfl: Tja: und bei Ritzel wird halt anders gefahren, als bei uns :rotfl:

und darum :anbetung: :o :anbetung: , ganz einfach :D !

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » So 10. Feb 2008, 18:53

Chrissi hat geschrieben:
teli hat geschrieben:Doch kurz hinter Ramsdorf musste ich mal kurz vom Rad, Chrissi wusste Bescheid.
Tut mir leid Teli. Ich hatte das im Konjunktiv verstanden, also, dass du mal halten müsstest. Ich wollte grad noch sagen, dass du mal vorne Bescheid sagen sollst, weil dann sicher alle warten und dann warst du schon weg, ich glaube hinter mir, und ich dachte, dass du erstmal noch weiter mitfährts. Nächstes Mal lass ich mich besser gleich mit zurückfallen, denn ich möchte auch nicht irgendwo allein stehen gelassen werden. Reifenheber und Flickzeug hat nämlich der Charlie dabei gehabt ;)
chrissi, ist doch alles i.O., ich habe mich gleich zurückfallen lassen... Beim nächsten Mal tritt Plan B in Kraft :gruebel:
charlie und du, ihr seid ja ganz schön abhängig voneinander, einer hat Flickzeug und der andere die Luftpumpe...

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » So 10. Feb 2008, 18:56

teli hat geschrieben:charlie und du, ihr seid ja ganz schön abhängig voneinander, einer hat Flickzeug und der andere die Luftpumpe...
Ja, und charlie hatte nur sein handy dabei. nächstes Mal nehme ich meins besser auch mit.

*Hier mal zwei Fotos von heute:
Sonntag_10februar.JPG Sonntag_10februar02.JPG
Bild

Antworten