SONNTAG 10. FEBRUAR
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Danke, nette Bilderchen...
Re: SONNTAG 10. FEBRUAR
Habe damit kein Problem auszusteigen so wie ich es heute gemacht hatte. Das Problem war das am Anfang für meine Verhältnisse ziemlich Gas gegeben wurde. Mit fast 30 Sachen am Cossi durch die Menge war mir dann zu "kriminell". Aber das ist ja alles subjektiv. Einmal ist kein Mal. Bei passender Gelegenheit werde ich auch wieder am Start sein.Ritzelconnection hat geschrieben:Mein Verständnis von gemütlich und ruhig ist ein anderes.
@ O.W....hoffe, dass Du Dich trotzdem mal wieder einer Runde anschliesst. Für heute kann ich mich als "Anführer" nur entschuldigen - aber das ist ja alles schon gesagt worden...
An sich hast Du recht. Ging ja auch gestern. Aber man darf auch nicht vergessen es ist erst Februar. Ich bin seit Wochen nur noch im Fettstoffwechselbereich gelaufen bzw. gefahren. Und dann kommt noch hinzu, dass mit mir heute irgendwas nicht stimmt, weiß nur noch net was.Frank hat geschrieben:OW, vom Tempo her hätte ich gesagt, dass es für dich OK sein müsste. Wir sind ja letztes Jahr einmal zusammen gefahren, und da fand ich, bist du gut mitgekommen. Und da waren wir schneller unterwegs.Deswegen war ich auch sehr überrascht als mir Annemie sagte, dass du dich schon verabschiedet hast. Ich hoffe nur, dass du trotzdem wieder mitfährst
Natürlich bin wieder dabei. Siehe oben.
Hallo,Frank hat geschrieben:...An der Kreuzung am Conne Island schrien alle "Glaaasss". Einer fuhr rechts auf den Bürgersteig und kontrollierte sein Hinterrrad. Dass es ein Platten war, konnte ich nicht sehen Ich dachte, er wollte nur sehen, ob auch keine Splitter im Reifen stecken. Insofern war es für mich OK, im lockeren Tempo weiterzufahren. Es sind ja noch genügend Leute an ihm vorbeigefahren, die hätten sehen können, dass der Reifen gewechselt wurde. Das hätte man in der Tat nach vorne durchgeben müssen....
also genau das hatte ich nach vorne durchgegeben, mit der Info, daß Enrico mit dem Geschädigten zurück wollte, um einen neuen Mantel aufzuziehen...
ansonsten... superschöne Runde mit wunderbarem Wetter bei lockerem Tempo
@Enrico: habe die besprochene Stelle auf dem Heimweg wiedergefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Udo
na dann ist die signalkette unterbrochen worden, war in zweiter reihe und es kam nichts anUdoHa hat geschrieben:Hallo,
also genau das hatte ich nach vorne durchgegeben, mit der Info, daß Enrico mit dem Geschädigten zurück wollte, um einen neuen Mantel aufzuziehen...
ansonsten... superschöne Runde mit wunderbarem Wetter bei lockerem Tempo
beim nächsten mal wird vielleicht nach dem motto, "wir fahren zusammen los, wir kommen zusammen an" gefahren (außer man verabschiedet sich vorher mit gehobener hand und gruß)
nicht jeder ist für das verhalten einiger zu belangen, nur die "einigen" sollten mal darüber nachdenken. daher habe ich das geschrieben. wer sich nichts hat vorzuwerfen, der muss sich auch nicht angegriffen fühlen. ich nenne keine namen und gebe keine beschreibung, mit absicht. aber ritzel und udo, euch meine ich bestimmt nicht
???? ÄÄhhhh nein,Ritzelconnection, das wollte ich nichtRitzelconnection hat geschrieben:@Florian Krause:
...willst Du jetzt wieder die Weizen-Nummer ausreizen...
?- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Das fand ich aber auch.OW hat geschrieben:Mit fast 30 Sachen am Cossi durch die Menge war mir dann zu "kriminell".
charlie hat geschrieben:beim nächsten mal wird vielleicht nach dem motto, "wir fahren zusammen los, wir kommen zusammen an" gefahren (außer man verabschiedet sich vorher mit gehobener hand und gruß)
Wird es dem gemeinen Radfahrer nicht so beigebracht
????- triplex128
scheint ja echt eine klasse ausfahrt gewesen zu sein , da ärgere ich mich jetzt aber, dass ich das bett vorgezogen hab!!
aber wenigstens muss ich mich heut nicht entschuldigen!!

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das war - bis Thierbach - GA1-Training wie es im Buche steht....Floeri hat geschrieben:So wie ich das sehe, hat Ritzel hier Mitfahrer gesucht, die gesundes GA1-Training mit seinen Mannen ausprobieren möchte.
![]()
Tja: und bei Ritzel wird halt anders gefahren, als bei uns
![]()
nur an der Kommunikation müssen wir noch arbeiten, das mit dem Platten ist nicht bis vorne durchgedrungen, vielleicht hätte, könnte, müsste man bei dem moderaten Tempo dann mal an die Spitze fahren und das Tempo rausnehmen - naja beim nächsten Mal wird alles besser

der einzige Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass man um diese Zeit die Umrundung der bekannten Seen auslässt, ab Belantis waren wir ja dann fast allein auf der Straße
doch, das team braucht dich wenn wir platz 10 erreichen wollen. besonders an solchen wochenenden fangen alle an zu fahrentriplex128 hat geschrieben:scheint ja echt eine klasse ausfahrt gewesen zu sein , da ärgere ich mich jetzt aber, dass ich das bett vorgezogen hab!!

So wie ich das sehe, hat Ritzel hier Mitfahrer gesucht, die gesundes GA1-Training mit seinen Mannen ausprobieren möchte.