also, wer das jetzt persönlich nimmt ist selber schuld. eine lockere runde heißt für mich nicht, da fällt wer hinten raus! heißt für mich nicht, hab i so gehört, dass leute von hinten nach vorne anrufen, weil sie einen platten hatten und vorne wird gesagt, wir warten nicht (was bitte dann ist rücksichtslos?). ganz ehrlich da scheiß ich doch auf two to two! ich weiß ja nicht wer wo hin gehört, du ritzel bist ja bei beiden "vereinen" aktiv, aber ich habe auch welche gesehen die sind nur hinten "herrumgegurkt" haben es nicht geschafft nebeneinander zu fahren (mal ist der eine 1m vorn, mal der ander) und ich kenne diese fahrer nicht aus der RRL. und bist du nicht immer mal vor gefahren, ich wusste nicht das du als 2 personen zählstRitzelconnection hat geschrieben:...ihr verwechselt da was: die RSGOC hatte am 10.02. zu einer gemächlichen GA1-Runde aufgerufen, der sehr zahlreich gefolgt wurde. Dazu gibt es im einschlägigen Fred tausend Meinungen. Wenn jetzt der Eindruck entstehend sollte, dass wir so eine Art "Rücksichtslosfraktion" sind, dann ist das absolut falsch...Ich bin schon eher der Meinung, dass die klassische Form von Ausfahrten (von den RR-Listen-Teilnehmern) leider nicht beherrscht wird: ...das fängt beim simplen two to two-fahren an...meine Beobachtung: Wechsel finden (wenn überhaupt) nur auf zurufen (statt nach klassischem Gefühl...) statt. Die ganze Fahrweise in der Gruppe ist hektisch und von einem ständigen "Gestecke" beherrscht...Es ist einfach nur ein "rumgegurke" und eigentlich nur beherrschbar, wenn man pausenlos wie ein Sportlehrer hin und her fährt um die Schäfchen "beisammenzuhalten" Aber das kann´s ja wohl nicht sein...im Februar!!!!!!!!!
und was war mit jens, wieso wurde da nicht das tempo raus genommen, ihr habt euch doch vorne umgedreht und hättet das sehen müssen! wenn einer in der ebene herausfällt wartet man nicht an einem gasthaus, man nimmt das tempo raus! es ist ja nicht so, das vor dem ortsschild gesprintet wurde, es war schlichtweg egal gewesen das da einer nicht mehr kann. "der DICKE (so wurde es gesagt) kann nicht mehr, haha" sehr rücksichtsvoll. ich kenne da nur: der/die X (wir verwenden da namen) kann nicht mehr/ist alle/hat probleme lasst uns mal rausnehmen!
das sollte eine lockere runde werden und wenn ich vorne fahre und nicht das gefühl habe das mich da wer abwechselt ist mir das bei dem tempo egal. die leute vorne sollen einfach nach links ausscheren und gut ist und gut ist. sollte doch wohl jeden überlassen sein wie oft und lange er vorne fahren will, kann. darum gerissen haben sich ja nur wenige!ä
ich fahre noch nicht so lange in gruppen und habe noch so meine probleme mit der richtigen position, aber was da abgelaufen ist, sorry das geht einfach nicht.
zum stopp am gasthaus, von der jugend wollte meines wissens niemand anhalten und daher aben wir einfach mal den katzensprung nach leipzig gemacht!
!!
. Da hat doch alles super funktioniert.
!