SONNTAG 10. FEBRUAR

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
UdoHa
Re: SONNTAG 10. FEBRUAR

Beitrag von UdoHa » Di 12. Feb 2008, 15:33

Ritzelconnection hat geschrieben:Fahrt doch Eure Schwedenhappen am WE, aber "gurkt" dann "Gott erhalt's" alleine durch das Leipziger Land...

@Floeri:
...genau, so soll es sein :D und tschüs!
genau das habe ich befürchtet...

Schade. :(

Viele Grüße

Udo

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 12. Feb 2008, 18:45

man oh man.könnt ihr nicht mal ohne streit hier wenigstens auskommen.ost gegen west.elchtest gegen RRL.wirklich schlimm.floeri und ritzel lasst das mal.das nächste mal wirds besser und dann wird auch mal nach hinten geschaut.so wie hier mit grossen augen.

http://www.myvideo.de/watch/3357300 :rotfl: :rotfl:

Corrateccer
Name:Jens Mechler

Beitrag von Corrateccer » Di 12. Feb 2008, 21:59

Ich finde es wirklich erschreckend,welche Dimensionen hier im Forum Erreicht werden.Warum melden sich Leute zu Wort,die an dieser Tour gar nicht teilgenommen haben?Auch wenn ich hier in der Runde neu bin und noch nicht so lange Rennrad fahre,dieses ganze Theater ist ja nicht zum aushalten.Kann man nicht einfach nur seinem Hobby nachgehen und sich mit gleichgesinnten treffen um gemeinsam Spaß zu haben!Wahrscheinlich bin ich hier in der falschen Truppe gelandet,wenn es jedesmal so ein Theater gibt,werde ich mir das doch überlegen ob ich weiter mitfahre,auch wenn mancher meint,dann bräuchten wir kein Forum mehr!Ih möchte meine Freude daran haben und mir keine Gedanken machen,ob ich nicht wieder Stein des Anstoßes bin,weil ich nicht mehr kann!!!!!!!!!!!
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 12. Feb 2008, 22:12

Jens hat geschrieben:Ich finde es wirklich erschreckend,welche Dimensionen hier im Forum Erreicht werden.Warum melden sich Leute zu Wort,die an dieser Tour gar nicht teilgenommen haben?Auch wenn ich hier in der Runde neu bin und noch nicht so lange Rennrad fahre,dieses ganze Theater ist ja nicht zum aushalten.Kann man nicht einfach nur seinem Hobby nachgehen und sich mit gleichgesinnten treffen um gemeinsam Spaß zu haben!Wahrscheinlich bin ich hier in der falschen Truppe gelandet,wenn es jedesmal so ein Theater gibt,werde ich mir das doch überlegen ob ich weiter mitfahre,auch wenn mancher meint,dann bräuchten wir kein Forum mehr!Ih möchte meine Freude daran haben und mir keine Gedanken machen,ob ich nicht wieder Stein des Anstoßes bin,weil ich nicht mehr kann!!!!!!!!!!!
glaub mir, der stein des anstoßes bist und warst du nicht ;)
das problem ist ja, die leute die gemeint sind werden das hier vielleicht nicht einmal lesen :(

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Di 12. Feb 2008, 22:38

Ritzelconnection hat geschrieben:Fahrt doch Eure Schwedenhappen am WE, aber "gurkt" dann "Gott erhalt's" alleine durch das Leipziger Land...

@Floeri:
...genau, so soll es sein :D und tschüs!
ich bin auch samstag mit euch gefahren und wenn du eure fahrten wegen floere, charlie und manch anderem nun nicht mehr postest, so kann ich das nach dieser sinnlosen und endlosen dislussion echt verstehen. aber würde mich freuen, wenn wir mal wieder ne ausfahrt mit euch machen dürften. samstag war schön, auf mich wurde gewartet, tempo war nicht zu hoch... alles nett und zu sonntag ... ich war ja nicht zurückgefallen und was ich nicht mitbekommen habe, haben eben auch andere nicht bemerkt, und die armen, die es betraf sind nicht sauer, also warum weiter streiten?

ich wär gern wieder dabei, wenn ich euch nicht zu langsam bin. wenn nötig, dann auf einladung per pm

lg, annemie (die grade merkt, dass sie falsch angemeldet ist)

und peter, der nur samstag dabei war hat echt angst nie wieder ne fahrt mit ritzel machen zu können, die liebt er nämlich (sorgt bitte dafür, dass ich mir sein geheule nicht anhören muss :D wenn ritzel nie wieder was schreibt und wir aber erfahren, dass es nen schwedenhappen gab)

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 12. Feb 2008, 22:40

das geschreibsel da über mir hab ich geschrieben, nur ma nebenbei!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 12. Feb 2008, 22:47

Ritzelconnection hat geschrieben:Also in diesem Sinne Sport frei!
und kette mitte ;)

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 12. Feb 2008, 22:48

:maedchen:
ich bins dann mal zurieden und hoffe hier schreibt jetzt wirklich keiner mehr was dazu, was irgendwem unangenehm wird

bis bald freunde

:liebe:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten