Befahrung der nsc-strecke
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Schöner Ausflug mit Renncharakter 
- triplex128
Re: Befahrung der nsc-strecke
....mit Renncharakter .... weil die MTBler fahren mussten, was das GHOST hergab, und da hat er zuerst noch gesagt er weiß nicht ob er so mitkommt, ihm würden ein paar kleine ritzel fehlen tzzz lügner!!!
aber wie immer
aber wie immer

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
das ghost wollte, aber ich konnte nicht mehrtriplex128 hat geschrieben:....mit Renncharakter .... weil die MTBler fahren mussten, was das GHOST hergab, und da hat er zuerst noch gesagt er weiß nicht ob er so mitkommt, ihm würden ein paar kleine ritzel fehlen tzzz lügner!!!![]()
aber wie immer
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
also bei mir war das auf den letzten 2 km eher umgekehrt.charlie hat geschrieben:das ghost wollte, aber ich konnte nicht mehr

wer im auto ins ziel kommt hat leicht redenChrissi hat geschrieben:also bei mir war das auf den letzten 2 km eher umgekehrt.charlie hat geschrieben:das ghost wollte, aber ich konnte nicht mehr
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Nur in der LVZ stand im Artikel nichts über unser Forum *ggg*
Annemie du hast wieder was verbreitet vorher

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
ich glaube wir waren alle zu schnell wieder weg.Ohare hat geschrieben:Nur in der LVZ stand im Artikel nichts über unser Forum *ggg*
Das ist teilweise richtig. Aber es wurde doch noch ein Foto gemacht. Zu irgendeinem RTF soll dann trotzdem noch eins gemacht werden, wo dann hoffentlich mehr Leute vom Forum da sind. Dieses soll dann am 6. Mai in der LVZ als NSC-Beilage erscheinen.Chrissi hat geschrieben:ich glaube wir waren alle zu schnell wieder weg.Ohare hat geschrieben:Nur in der LVZ stand im Artikel nichts über unser Forum *ggg*
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Halt mal schön die Bälle flach. Am 06. Mai 2008 lohnt es sich die LVZ aufmerksam durchzulesen. Mehr verrate ich nicht.Ohare hat geschrieben:Nur in der LVZ stand im Artikel nichts über unser Forum *ggg*
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
*g ich bin doch ganz ruhig. Ich habe eh kein Forumstrikot und falle damit eh nicht auf, bei welcher Veranstaltung ich auch immer fahre...und egal ist es mir eigentlich so oder so