Der Schmerz des Tages
es hat nicht zufällig jemand noch so nen schönen flite tt rumliegen oder weiß wo man den günstig bekommt, da er ja nicht mehr hergestellt wird, aber so gut zu meinem a.... passt.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Er ist ja sicher weich gefallen...
... ob der Unzahl der getragenen Bekleidungsstücken auf den Fotodokumenten.
... ob der Unzahl der getragenen Bekleidungsstücken auf den Fotodokumenten.
Re: Der Schmerz des Tages
das lag am TL, ich hab mich ja auch auf die fresse gelegt. scheiß straba-spurWinni hat geschrieben:Den Winni hat es am Sonntag auf dem kleinen Inselsberg zur Belustigung der anwesenden Touristen direkt vor die Bratwurstbude gepackt.
Grund: Nicht aus den Klickies gekommen
muss mich noch an diesen zusätzlichen button gewöhnen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
*Räusper*Ritzelconnection hat geschrieben:...das kann man doch vernachlässigen, denn ich finde die Bratwurst, just an dieser Bude, ist die Beste wo gibt
Die beste Bratwurst auf diesem Planeten bekommt man in Sonneberg, beim Althans. Da gibt es keine Diskussion.
Und das ist so "On-Topic"...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hast Du Dir die Auktion überhaupt mal durchgelesen?miragestahl hat geschrieben:meinst du den sattel hier fischi ?
http://cgi.ebay.de/Selle-Italia-SLR-XP-TT-Flite-Tune-Speedneedle-Fizik_W0QQitemZ270224225425QQcmdZViewItem?hash=item270224225425

Nein hat er bestimmt nicht, aber er hat ja auch nicht so viel Zeit wie wir ...Barus hat geschrieben:Hast Du Dir die Auktion überhaupt mal durchgelesen?miragestahl hat geschrieben:meinst du den sattel hier fischi ?
http://cgi.ebay.de/Selle-Italia-SLR-XP-TT-Flite-Tune-Speedneedle-Fizik_W0QQitemZ270224225425QQcmdZViewItem?hash=item270224225425

ja genau den mein ich...allerdings stört mich da grad die "Velours-Lederdecke" etwas...das ist doch dann das eher wuschelige zeug...oder?
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Montag bin ich ja mit Miragestahl die Luckrunde gerollt. nach etwa der Hälft der Strecke habe ich einen plötzlichen stechenden Schmerz in der linken Leistengegend bekommen. Der hat sich ca. 5x wiederholt, immer dann, wenn ich mit ein "wenig" mehr Belastung, also weniger Umdrehungen, getreten habe. Eben gerade setze ich mich auf den Arbeitsstuhl und schwups ist der Schmerz wieder da.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich
- eine neue Sattelstütze an Blue Endorfin montiert habe und/oder
- den Vorbau nach unten versetzt habe, indem ich den Carbonring rausgenommen habe.