Der Schmerz des Tages
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Mein RR ist kaputt. Nun brauch ich mir keine Gedanken mehr über Sattelstütze und Sattel machen. Das ist Schrott und noch mehr, da mich heute ein Auto am Lenker streifte und mitriss.
Sitzen geht schlecht, alles geprellt, zum Glück nichts gebrochen und das ich einen Helm auf hatte.
Wie's aus geht weiß ich nicht, da ein Radweg nebenan war...
Sitzen geht schlecht, alles geprellt, zum Glück nichts gebrochen und das ich einen Helm auf hatte.
Re: Der Schmerz des Tages
Moin Teli,
das tut mir echt leid, wo ich doch noch letzten Sonntag Dein Bike heimlich bewundert habe...
Laß Dich nicht unterkriegen, Kopf hoch und erstmal gute Besserung!!!
Ralph
das tut mir echt leid, wo ich doch noch letzten Sonntag Dein Bike heimlich bewundert habe...
Laß Dich nicht unterkriegen, Kopf hoch und erstmal gute Besserung!!!
Ralph
Teli, hast mein Mitleid.
Gute Besserung für Mensch und Maschine!
Mit Radwegen und deren Benutzungspflicht kennt sich Ritzel ganz gut aus.
Meißt läuft es auf eine geringe Teilschuld des Radfahrers hinaus. Im Zweifel wird wohl häufig auf §1 verwießen und die Tatsache gewürdigt, dass der KfZ-Halter versichert ist. Viel hängt natürlich vom Hergang und den Umständen ab.
Mit Radwegen und deren Benutzungspflicht kennt sich Ritzel ganz gut aus.
Meißt läuft es auf eine geringe Teilschuld des Radfahrers hinaus. Im Zweifel wird wohl häufig auf §1 verwießen und die Tatsache gewürdigt, dass der KfZ-Halter versichert ist. Viel hängt natürlich vom Hergang und den Umständen ab.
Teli, auch von mir alles Gute 

Hallo Torsten,
auch von mir Gute Beserung! Und mein Beileid zum RR. Vielleicht kannst Du ja wenigstens ein paar Kleinteile retten?
Gute N8
Udo
auch von mir Gute Beserung! Und mein Beileid zum RR. Vielleicht kannst Du ja wenigstens ein paar Kleinteile retten?
Gute N8
Udo
auch von mir gute genesungteli hat geschrieben:Wie's aus geht weiß ich nicht, da ein Radweg nebenan war...
hier mal was, was die rechtslage angeht ....radfahren nach stvo §2
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Mein Gott, was ist nur los dieses Jahr!! Gute Besserung! Zum Glück hast du (außer Prellungen) abbekommen.teli hat geschrieben:Mein RR ist kaputt. Nun brauch ich mir keine Gedanken mehr über Sattelstütze und Sattel machen. Das ist Schrott und noch mehr, da mich heute ein Auto am Lenker streifte und mitriss.